Wer kennt diese Hotels?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von kaninchen, 15. Juni 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich dachte Kaninchen essen eh nur Moehren- da sollten selbst in Berlin 50 Euro pro Mahlzeit reichen 8)

    Heutzutage hat man es als Reisender ja auch nicht so leicht, selbst als kleiner Nager wird man schwer Orte finden wo es so gemuehtlich ist, wie im Stall zu Hause.
    Ich haette ja auch lieber etwas Challah oder nen Bagel- aber das ist ja hier alles kein Wunschkonzert :shock:
     
  2. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Zum Kempinski Gravenbruch gibts hier einen längeren Thread. Ich fands jedenfalls gruselig und völlig überteuert.
    Das Hilton in Köln ist okay, aber nicht der Hammer. Und in Berlin gibt es etliche bessere Alternativen, die hier schon erwähnt wurden.
     
  3. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Au weia.Auf was hab ich mich da bloß mit dem Kempinski in FRA eingelassen.Hoffentlich lässt sich die Zimmerrate noch stornieren....
     
  4. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Standard Doppelzimmer Gravenbruch Flügel
    Zimmerinformationen
    1 Französisches Bett (1,40x2,00m). Im historischen Teil des Gebäudes nahe der Rezeption und des Wellnessbereichs gelegen. Das Zimmer verfügt über eine Klimaanlage, Fernseher, Minibar, Telefon mit Anrufbeantworter und einem Zimmersafe. Premiere Sportkanäle stehen kostenfrei zur Verfügung. Kabelloser Internetzugang gegen Gebühr in jedem Zimmer. Zimmergröße - 22qm.
    Raten
    Early Booker Rate

    Rateninformationen

    EUR 156,80

    pro Zimmer und Nacht
     
  5. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Puh, da würde ich tatsächlich schnell stornieren. Guck mal folgende Hotels an: The Pure - wenn Du Design und City magst, Inside Premium - tolle Aussicht, viel Plat, Marriott - klassisch, an der Messe, groß. Alle kannst Du i.d.R. außerhalb von Messezeiten für nen guten Hunni bekommen. Und das waren nur mal drei Vorschläge, andere hier im Forum haben bestimmt auch noch nette Tipps.
     
  6. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Danke für die Tipps.Das Kempinski konnte ich heute stornieren.Scheint in FRA ja nicht gerade der Hit zu sein.
    Werd mal versuchen,das Marriott oder Radisson zu bekommen.
     
  7. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Ich war selbst vor ein paar Tagen für zwei Nächte im Frankfurter Marriott (hab 120 Euro/Nacht gezahlt). Das Hotel hat von aussen einen "tollen" spät-70iger Charme. Innen selbst ist eigentlich alles in Ordnung, man merkt, dass das Interior vor nicht allzu langer Zeit renoviert wurde. Hatte ein Zimmer in der 39. Etage (executive level) mit Kingsize Bett und einem netten Ausblick auf die Messe. Beim Zimmer gab es keine Beanstandungen, klassisches Marriott-Design. Weder extrem positive oder negative Ueberraschungen.

    Die Lounge war gut, leider ab Freitagmittag bis Sonntagabend geschlossen. Bin erst kurz nach 23 Uhr rein, es standen noch ein paar Chips etc. rum, die Kaffeemaschine wurde gerade gesäubert und ansonsten gab es Softdrinks, Wein und Bier. Der Service war sehr gut, uns wurde dann extra noch ein Teller mit ein paar Nibbles auf den Tisch gestellt. In der Lounge gibt es 1h gratis Wlan. Das Frühstück war ok, nicht vergleichbar mit der Lounge in bspw. Berlin oder Köln. Es gab das Nötigste, aber beispielsweise nur gekochte, aber keine Rühereier oder so. Auch die Brötchen waren von schlechterer Qualität als jene, die im Restaurant zum Frühstück serviert wurden.

    Insgesamt ist das Marriott in Frankfurt ein gutes Businesshotel, welches man (wenn der Preis stimmt) bedenkenlos nehmen kann. Ich bin nicht so oft in Frankfurt und kenne daher die Alternativen nicht - ob sie viel besser oder schlechter sind.
     
  8. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    So, nach dem wir ja wissen wo du wohnst, schreib uns doch mal, wo und was du essen wirst auf deinen Reisen, ach ja, nimmst du ein Taxi vom Flughafen oder hüpfst du ins Hotel.
    Lass uns doch weiter an deinem Leben teilnehmen - ist jaaaaaaaaaaa sooooooooooooo interessant
     

Diese Seite empfehlen