Wer kennt Regus?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von truebluecn, 15. Juni 2011.

  1. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
  2. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Habe so eine Goldkarte über Sixt bekommen aber nie benutzt. Die Lounges in den Innenstädten sahen irgendwie nach Kleiderzwang aus.
    Regus müllt einen mit Spam zu, abbestellen kann man das auch nicht und auf entsprechende Mails gibt es keine Antwort.
     
  3. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Habe leider dieselbe Erfahrung gemacht. Wollte "kündigen", aber habe auf diverse Anfragemails keinerlei Antwort erhalten. Die Werbemails halten sich aber bei mir in Grenzen (vielleicht drei bis vier pro Monat).
     
  4. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Danke.
     
  5. mcbulla

    mcbulla Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Hatte auch eine Goldkarte durch irgendeine Sonderaktion.
    Habe mal die "Business Lounge" irgendwo in Frankfurt genutzt.
    Normalerweise lebt Regus von der kurzfristigen Vermietung von Büroräumen, in dieser "Lounge" konnte man im Empfangsbereich sich auf ein Sofa sezten, Kaffe kostenlos trinken, Internet nutzen und Bonbons naschen.
    Wenn man die Karte kostenlos bekommt, und ab und an mal in größeren Städten ne zeitlang ruhiger arbeiten will als in nem Starbucks McDonalds oder ähnliches sicherlich nicht schlecht, aber die Gebühr für die Goldkarte ist normalerweise recht hoch.
    Werbung habe ich glaube ich nur zwei mal bekommen, meine Kündigung wurde per Email bestätigt. Hatte so 8 Monate im voraus gekündigt und seitdem nie wieder was gehört.
     
  6. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Vorsicht, es gab vor 2 Jahren über Sixt Au/Pt eine kostenlose 3 Jahre gültige Regus-Goldcard. Diese muss gekündigt werden, sonst verlängert sie sich kostenpflichtig.
     
  7. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Die aktuelle aus der M&M-Aktion soll 1 Jahr gültig sein und NICHT automatisch kostenpflichtig weiterlaufen, korrekt?
     
  8. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Das hieß es damals bei der über SIXT auch, bloß heute will Regus davon nichts mehr wissen.
     
  9. scan

    scan Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Kann man in den Regus Lounges auch sein (kleines) Gepäck für einige Stunden verwahren lassen?
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was sollte das denn bringen? Willste Dein Handgepäck in Frankfurt an
    der Alten Oper lassen (oder in Düsseldorf an der Königsallee)? Wofür?
     
  11. scan

    scan Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Wenn Neugierde weh täte! :lol:
    Reicht Dein Horizont wirklich nur von Düsseldorf bis Frankfurt?
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du hast Dir die von Regus betriebenen Büro-Lagen schon einmal
    etwas genauer angeguckt? Nein? Ach, das dachten wir uns schon.
     
  13. scan

    scan Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ich bin fest davon überzeugt, daß es weltweit Taxis gibt, die auch die entlegenste Lage anfahren. Bei 12 Regus Lagen in Hongkong wird schon eine passen. Mehr als eine benötige ich nicht für ein Gepäckstück. Wieviele brauchst Du für Dein Gepäck?
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mehr.
    Aber warum sollte ich unsere (Hand-)Gepäckstücke per Taxi in ein Regus-Büro kutschieren lassen? :shock:
     
  15. scan

    scan Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Deine Schulweisheit sich träumen läßt. Dieser Denkanstoß sollte Dich über die kommende Nacht zur Abwechslung anders beschäftigen als Deine sonstige Lieblingsbeschäftigung Rabattmarken zählen.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Meine Schulweisheit läßt sich träumen? Wow. :lol:
     

Diese Seite empfehlen