Wer kennt Turkmenistan Airlines?

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von kaninchen, 5. Juli 2009.

  1. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Wer kennt Turkmenistan Airlines und würde empfehlen mit denen zu fliegen.Die haben manchmal günstige Durchgangstarife von FRA nach BKK für um
    die 350,-Euro in Eco.Soll ich die mal ausprobieren? Braucht man für den kurzen Zwischenstopp in Turkmenistan eigentlich ein Visum? Angeblich fliegen die
    mit B-757 Maschinen.Die scheinen aber nicht zu einem größeren Airlineverbund zu gehören.
     
  2. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Ein Bekannter ist mit den geflogen.
    Seine Aussage!
    Nie wieder - Hardcore Airline.
    Nein, Du brauchst kein Visa.
    Suche einmal in andren Foren, da gibt es Erfahrungsberichte. :)))
     
  3. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Für kein Geld der Welt ein zweites Mal. Die 757 sind absolut runter, der Flughafen ist eine Katastrophe, der Service ist nicht vorhanden.
     
  4. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Zahl lieber n paar Euro mehr für ne vernünftige Fluggesellschaft.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nein, sollst du nicht - kannst du aber. Allerdings nur, wenn du deine Erwartungen entsprechend anpasst.

    Ja, tun sie - im Bestfall. Was da allerdings sonst noch in der Flotte ist lässt mich eher schaudern - die TU154 ist da noch eines der besseren Modelle. Und natürlich der Sikorsky Helikopter...
     
  6. q-miles

    q-miles Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    geht es dir nur um den preis oder aus einem anderen grunde turkmenistan airlines?

    es gibt viele bessere airlines und mit teilweise sehr guten preisen nach bangkok:
    die liste ist lang, hier mal einige zur auswahl, in die man recht bedenkenlos einsteigen kann:

    qatar , EK, kuwait, gulf, etihad, royal jordanian, dann natuerlich die 'klassischen europaeischen'.

    Dazu aber auch uzbekistan (310,767), srilankan (340, 300 -eine hervorragende airline), PIA (seit wenigen tagen wieder nach Fra fliegend), aerosvit via kiev (767), aeroflot, vietnam, ethiopian, egypt, turkish. andere alternative: low cost airasia ab LON stansted nach kuala lumpur, dann weiter., fazit: turkmenistan unterm strich etwas zu verwegen in anbetracht der grossen auswahl.
     

Diese Seite empfehlen