Wer möchte sein Hobby zum Beruf machen ?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von test54, 7. Februar 2010.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Die Destinations Touristik GmbH betreibt verschiedene Webseiten für Vielflieger und Fluginteressierte und ist im Verkauf von Flugreisen tätig. Um die bestehenden Seiten auszubauen und neue Projekte zu verwirklichen suchen wir jemanden mit Leidenschaft für Fliegen und Internet. Neben den Internetprojekten ist auch eine Mitarbeit im operativen Geschäft (Verkauf von Flugreisen) Bedingung. Die Vergütung erfolgt auf Erfolgsbasis, wobei Sie, aufgrund unserer bisherigen Erfahrungen mit diesem Modell, von einem weit überdurchschnittlichen Einkommen ausgehen können....
    Über eine Kontaktaufnahme unter info@destinations.de freuen wir uns.
     
  2. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Wird der/die Glückliche auch das Vielfliegerforum moderieren dürfen?
     
  3. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Ganz ehrlich?
    Ich glaube, ich bin nun längste Zeit gute Kundin bei Destinations gewesen - die meisten User hier sind ja sehr nett.
    Aber bei weitem nicht allen würde ich meine privaten Daten anvertrauen. Ein ziemlich flaues Gefühl also, wenn man nunmehr damit rechnen muss, dass der mich betreuende Agent, dem ich meine Privatdaten von Konto- bis Handynummer durchgebe, jeder der anonymen User sein könnte: Auch xyz :shock: oder xzy :roll: ...
     
  4. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    ??????????
    Das hat doch überhaupt nichts miteinander zu tun.
    Kein Mitarbeiter von Destinations hat Zugriff auf die Datenbank des Forums. Und da Du ja nicht mit Deinem richtigen Namen im Forum registriert bist, kann sowieso keine Verbindung hergestellt werden....
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich habe eine E-mail an die Adresse jetzt 2 mal zurück bekommen ? :shock:

    Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
    I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
    This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

    <m.vielfliegerforum@destinations.de>:
    80.67.18.126_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_554_Sorry,_no_mailbox_here_by_that_name./Giving_up_on_80.67.18.126./

    --- Below this line is a copy of the message. :roll:
     
  6. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Wenn jemand Spass daran hat, Bezüge herzustellen, wird das tun und können.
    Ein achtsames Händchen auch diesbezüglich wäre bei der Kandidatenauswahl angebracht - ansonsten wünsche ich natürlich dem Reisebüro alles Gute bei der Erweiterung des netten Teams :)

    @ Kalti: Jaaa, mache Du es, Du darfst :mrgreen:
     
  7. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Sorry, jetzt funktioniert die Adresse.
     
  8. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Die Firma braucht nicht nur fähige Berichterstatter und Moderatoren (ups, wie komme ich nur darauf) ...

    Ihr braucht vor Allem mal einen fähigen Sysadmin der Cookies und mysql Connects in den Griff bekommt! So ca. 30% nicht erreichbar ist schon ... eher schlecht

    Naja, ihr habt ja meine Mailadresse. Allerdings mache ich da meinen Beruf zum Beruf - oder anders: Das kostet Geld! :)
     
  9. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    @fmm-flyer!


    Wir dachten eigentlich, dass der User MuPs aka Mappy
    nicht nur segensreich in diesem Forum wirkt, sondern auch
    in Deinem Reisebüro eine hervorragende Stellung einnimmt.
    Brauchst Du jetzt Ersatz für ihn?

    Der Umstand, dass MuPs hier und in Deinem Reisebüro so
    segensreich wirkt, hat uns seiner Zeit übrigens auch bewogen,
    einen recht großen Firmenetat anderweitig zu vergeben.

    Viel Erfolg bei der Personalsuche! :mrgreen:
     
  10. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    @Sukkot

    1. nicht "denken" und "vermuten", sondern bei den Fakten bleiben. Im Zweifelsfall verschafft ein kurzer Anruf Aufklärung.

    2. Wir haben leider keinen Firmendienst. Wenn wir aber einen hätten, dann sicher nicht für Firmen die Ihre Entscheidungen einfach mal aus dem Bauch heraus treffen. Glaube aber eigentlich nicht daß große Firmenetats so vergeben werden.

    3. Du hast noch vergessen mit Deinen guten Pressekontakten (das macht man in solchen Fällen auch immer) zu drohen.

    Nichts für ungut, aber manchmal sollte man sich einfach mit seinen Kommentaren zurückhalten.
     
  11. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Täusche ich mich, oder ist es nicht das erste Mal, dass der Betreiber auch mal auf Kritik im Forum eingeht und nicht einfach Sanktionen verhängt ?
     
  12. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Du hast recht, es ist ein Novum.
     
  13. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Aber Ihr bedient Firmen, wie ich aus eigener Erfahrungen berichten kann.

    Mich hat jedenfalls keiner vor der Buchung gefragt, wie ich entscheide.

    Groß ist relativ. Aber Entscheidungen aus dem Bauch sind durchaus nicht selten. Vor allem wenns der Bauch vom Cheffe ist.

    Letztendlich kocht ihr doch alle nur mit Wasser
     
  14. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Wie war das denn gemeint? Vielleicht so??:
    :p
    ???
     
  15. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0

    Was möchtest du dem Vorum mit dieser Neuigkeit mitteilen ?
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das er eine Firma hat und der Cheffe mit grossem Bauch ist. :lol:
     
  17. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Aha , die recht große Firma mit dem recht großen Etat sieht sich also veranlaßt , den recht großen Etat wider alle vorherigen , wie ich hoffe vernunftbasierten Überlegungen deswegen anderswo zu plazieren weil hier ein MuP auf einem Forum postet .

    Ihr seid knallharte Entscheider , muß man so sehen . Wenn hier Krieg wäre , würdet Ihr den Purple Heart wegen Tapferkeit vor dem Feind bekommen .
     
  18. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Was fuer ein Quatsch Detinations Touristik mit dem Verhalten einiger User hier gleich zu stellen.

    Ich habe bislang immer ausgezeichneten Service dort erhalten und wuesste gar nicht, ob der jeweilige Ansprechpartner hier taetig war und wenn ja unter welchem Namen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich den Charakter eines Menschen nicht nach dem beurteilen wuerde, wie er sich in einem anonymen Forum darstellt.

    Wie in jedem Forum findet man hier auch genuegend Schwaetz-baeren, Trolle und Trittbrett-Fahrer..... was solls?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Was ich sehr bedauernswert finde, ist, dass der -von mir so geschaetzte- "grosse S." sich mittlerweile in diese Kategorie seit einem guten Jahr einreiht (oder ist er vielleicht Mitinhaber des Forums und fuer unser aller Vergnuegen beauftragt?) :shock:
     
  20. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Wie schauts denn jetzt mal mit einem fähigen Sysadmin bzw. brauchbarer Hardware aus?!

    In 50% der Fällen eine "Connection reset - die Seite ist nicht erreichbar" zu bekommen ist nicht wirklich schön.


    Ja, ich weiss: Dazu gibt es einen Thread.
    Aber hier wird ja anscheinend auch geantwortet.
     

Diese Seite empfehlen