Wer möchte sein Hobby zum Beruf machen ?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von test54, 7. Februar 2010.

  1. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Groß ist relativ, ma chére!

    Das werden Dir die Vögelein in der Soi Cowboy doch schon erklärt haben. :p

    Selbstverständlich wird von einem der Hauptposter (und laß mich spekulieren, "Moderator",) auf die Qualität eines Internetforums geschlossen.

    Oder siehst Du eher einen Zusammenhang zwischen der Größe des Bauches, des Kopfes, des Hirns des Betreibers und der Qualität des Forums?

    Und selbstverständlich schließe ich von der Qualität eines Vielfliegerforums auf die Qualität des Reisebüros, das explizit für dieses Forum Werbung macht.

    Und umgekehrt. :mrgreen:
     
  2. mumieleinsingt

    mumieleinsingt Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Lieber W,
    obwohl schon mehrfach betont wurde, daß der von Dir so geliebte, Hauptposter kein Moderator ist (auch wenn Du darauf "spekulierst" wird er es dadurch auch nicht), ziehst du deine Schlüsse über die Qualität eines Forums und überträgst diese gleich auch noch auf alle Firmen die damit in Verbindung stehen könnten. Warum bist du dann eigentlich überhaupt hier so aktiv wenn Du nur kritisieren willst, da gibt es doch bessere Plattformen auf denen Du Deinen Frust über das hier alles loswerden kannst :mrgreen:

    Lt. deiner extrem schlüssigen Argumentation ist ja dann auch Lufthansa, SQ, Thai etc Mist weil für diese Airlines auch vom Reisebüro explizit Werbung gemacht wird. Und eigentlich müsste ja auch......... aber vielleicht denkst Du mal einfach kurz nach bevor Du das nächste mal schreibst :mrgreen:
     
  3. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Darf ich fragen, woher du all dieses wissen über einen user hast,wenn du erst seit ein paar wochen hier angemeldet bist? :roll:
     
  4. sanova

    sanova Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Vergleich einfach den "Schreibstil" der "User" mummileinsingt, map.., und fmm-flyer. :mrgreen:
     
  5. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    :roll:
     
  6. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    :twisted:
     

Diese Seite empfehlen