Wer möchte von mir für eine MM Kreditkarte geworben werden..

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von nicknick, 31. Oktober 2008.

  1. nicknick

    nicknick Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Hallo,

    z.Z gibt es 10.000 Meilen für den Werber und dann auch noch 10.000 Meilen für den Neukunden, wer also mit dem Gedanken spielt sich eine neue KK zu holendarf sich gerne bei mir melden...

    Gruß

    Nick
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Eine Frechheit was manche ins Netz stellen. ebay ist dafür da und nicht dieses Forum.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    zumindest muss man für sowas ja nicht das More Miles forum benutzen. ich sehe da keinen besonderen mehrwert für andere leute außer dem thread-starter.
     

Diese Seite empfehlen