Wer macht den check-in für UA in MUC

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von EdwinE, 30. September 2008.

  1. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Weiß jemand, ob UA in MUC eigenen Check-In macht oder ist LH der handling agent für UA?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Amerikanische Airlines haben IMMER einen separaten CI, sonst könnte man die zusätzlichen Schikanen dort ja nicht implementieren.
     
  3. murre

    murre Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    macht lufthansa, war gstern in MUC und wollte auskunft (eco +) - konnte mir LH aber nicht weiterhelfen ---> hotline verwießen worden...
     
  4. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Ich interessiere mich auch für eco+
    Das wird wohl am Check-In zugeteilt oder verkauft

    Weißt Du da mehr?
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Geht auch bei online check-in !

    Lohnt aber kaum meiner meinung nach.

    Auf LAX-FRA wurde ein upgrade in die C fuer 714$ angeboten. Bei LH M&M bekommt man dafuer sogar business meilen.

    Kein schlechter Deal... S Klasse ticket fuer 519$, upgrade auf C und die Meilen mal eben vervierfachen :D
     
  6. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Wird denn bei ex-D-Flügen inzwischen auch ein buy in in die C angeboten? Das gab es nämlich auf meinen letzten Flügen nur ex GB oder ex USA?
     
  7. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Wurde zumindest ex FRA angeboten. Waren FRA ORD knapp 400EUR ow
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wer kurzfristig LH Statusmeilen braucht kann das erwaegen !

    BIlligstes Eco Ticket buchen, dann buy-up (hoffen dass es angeboten wird) und dann nachher alles nach LH schicken. Daher: Immer schoen die Quittung aufheben !

    Das kann somit ganz sein.

    Beispiel fuer mich: LAX-HKG-LAX auf UA: 712 USD (minus einen von den Gutscheinen die ich habe, denn bei UA geht immer was schief :wink:

    Dann jeweils 635$ pro Flug upgrade in die C. Macht insgesamt knapp 34.000 Statusmeilen. 1980 USD Maximal minus eventuelle Voucher. Guter deal :D
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Da ich letzte Woche ex MUC mit UA geflogen bin:

    - Es gibt einen separaten Check-In in der "Nordreihe" der Check-InSchalter.
    - Ja, es sind LH Mitarbeiter, aber trotzdem separat weil ja noch jemand die blöden Fragen stellen muss "Haben Sie etwas von jemandem angenommen?" - "Nur von dem Kerl mit dem Turban und dem Bart da hinten"
    - Wir haben auf beiden Transalantiksegmenten ungefragt Eco+ bekommen. Hatten aber (man kann ja online kucken) auch vorher keine Sitzplätze zugewiesen bekommen.
    - Der separate Check-In steht bei UA auch Silver-Membern offen!

    Sonst noch Fragen?
     
  10. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Auch FTL oder nur UA Silver?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    *Silver -auch FTL...!
     

Diese Seite empfehlen