Amerikanische Airlines haben IMMER einen separaten CI, sonst könnte man die zusätzlichen Schikanen dort ja nicht implementieren.
macht lufthansa, war gstern in MUC und wollte auskunft (eco +) - konnte mir LH aber nicht weiterhelfen ---> hotline verwießen worden...
Ich interessiere mich auch für eco+ Das wird wohl am Check-In zugeteilt oder verkauft Weißt Du da mehr?
Geht auch bei online check-in ! Lohnt aber kaum meiner meinung nach. Auf LAX-FRA wurde ein upgrade in die C fuer 714$ angeboten. Bei LH M&M bekommt man dafuer sogar business meilen. Kein schlechter Deal... S Klasse ticket fuer 519$, upgrade auf C und die Meilen mal eben vervierfachen
Wird denn bei ex-D-Flügen inzwischen auch ein buy in in die C angeboten? Das gab es nämlich auf meinen letzten Flügen nur ex GB oder ex USA?
Wer kurzfristig LH Statusmeilen braucht kann das erwaegen ! BIlligstes Eco Ticket buchen, dann buy-up (hoffen dass es angeboten wird) und dann nachher alles nach LH schicken. Daher: Immer schoen die Quittung aufheben ! Das kann somit ganz sein. Beispiel fuer mich: LAX-HKG-LAX auf UA: 712 USD (minus einen von den Gutscheinen die ich habe, denn bei UA geht immer was schief :wink: Dann jeweils 635$ pro Flug upgrade in die C. Macht insgesamt knapp 34.000 Statusmeilen. 1980 USD Maximal minus eventuelle Voucher. Guter deal
Da ich letzte Woche ex MUC mit UA geflogen bin: - Es gibt einen separaten Check-In in der "Nordreihe" der Check-InSchalter. - Ja, es sind LH Mitarbeiter, aber trotzdem separat weil ja noch jemand die blöden Fragen stellen muss "Haben Sie etwas von jemandem angenommen?" - "Nur von dem Kerl mit dem Turban und dem Bart da hinten" - Wir haben auf beiden Transalantiksegmenten ungefragt Eco+ bekommen. Hatten aber (man kann ja online kucken) auch vorher keine Sitzplätze zugewiesen bekommen. - Der separate Check-In steht bei UA auch Silver-Membern offen! Sonst noch Fragen?