Wer macht eigentlich die Rohre?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Stringmars, 19. November 2021.

  1. Stringmars

    Stringmars Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    4
    Mein Sohn hat mich neulich gefragt, wer denn die ganzen Rohre verlegt, die es um die Autofabrik gibt, die wir jeden Tag auf dem Weg zur Schule sehen. Da ich selbst keine Ahnung habe, wollte ich mal hier fragen. Wisst ihr das zufällig?
     
  2. Photoni

    Photoni Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    3
    Wenn es sich um eine Fabrik handelt, wo Autos hergestellt werden, dann könnte es sich zum Beispiel um ein Pipeline-Projekt von Demaco Cryogenics handeln, denn diese Firma hat sich auf kryogene Infrastrukturen spezialisiert und ist unter anderem auch für die Automobilbranche tätig. Man nutzt dort diese Technik zum Beispiel, um Teile in geschrumpftem Zustand in das Auto einzubauen. Und wenn die dann wieder auf Normaltemperatur gebracht werden, sind sie passgenau eingebaut. Echt praktisch - oder sie bauen die Pipelines zum Transport von Flüssiggas.
     

Diese Seite empfehlen