Wer sammelt Pokemonkarten?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von marlonxe, 16. August 2021.

  1. marlonxe

    marlonxe Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Guten morgen alle,

    sammelt hier eigentlich jemand von euch auch Pokemonkarten und habt ihr auch
    seltene Karten?
     
  2. denniskleber1

    denniskleber1 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hi,

    ich selbst habe auch lange Zeit gesammelt, sammele jetzt aber wieder, da das einfach wieder so Trend geworden ist, wenn Details dazu haben willst, welche Packs gut sind und welche nicht, lies dir die Seite da durch
     
  3. Semiron

    Semiron Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Habe ich mal früher gemacht. Die Sammlung aber schon lange auflöst
     
  4. Mathaus

    Mathaus Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Nee. Aber ich habe es früher gemacht.
     
  5. MarkBruhns

    MarkBruhns Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Oh ja, ich bin ein bisschen zu alt um Pokémon zu spielen. Ich habe es vor 5 Jahren auf meinem Handy gespielt, aber das war einmal. Also bevorzuge ich jetzt Videospiele. Und ich habe eine FIFA 22 Aktivierungsschlüssel Bewertungswebsite gefunden, auf der ich meine Bedürfnisse mit den billigsten Schlüsseln aller Zeiten befriedigen kann. Mag hier jemand Fußballspiele?
     
  6. Wysocki123

    Wysocki123 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich habe 2016 nur virtuelle Pokémon gespielt
     
  7. Doksi

    Doksi Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Hey,

    guten Morgen! Ja, ich sammle auch Pokémonkarten und habe einige seltene Exemplare in meiner Sammlung. Es ist immer spannend, auf die Jagd nach neuen Karten zu gehen und die Sammlung zu erweitern.

    Wenn du auf der Suche nach seltenen Pokemon Karten bist, kann ich dir empfehlen, auf theuncommonshop.ch vorbeizuschauen. Dort findest du eine große Auswahl an Karten, darunter auch seltene und begehrte Exemplare.

    Ich habe selbst schon dort bestellt und war mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden. Schau doch mal vorbei und entdecke, welche Schätze du für deine Sammlung finden kannst!

    Viel Spaß beim Sammeln!

    Beste Grüße
     
  8. AriaAdiMax

    AriaAdiMax Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Jeder macht es immer noch
     

Diese Seite empfehlen