Wer sammelt Pokemonkarten?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von marlonxe, 16. August 2021.

  1. marlonxe

    marlonxe Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Guten morgen alle,

    sammelt hier eigentlich jemand von euch auch Pokemonkarten und habt ihr auch
    seltene Karten?
     
  2. denniskleber1

    denniskleber1 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hi,

    ich selbst habe auch lange Zeit gesammelt, sammele jetzt aber wieder, da das einfach wieder so Trend geworden ist, wenn Details dazu haben willst, welche Packs gut sind und welche nicht, lies dir die Seite da durch
     
  3. Semiron

    Semiron Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Habe ich mal früher gemacht. Die Sammlung aber schon lange auflöst
     
  4. Mathaus

    Mathaus Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Nee. Aber ich habe es früher gemacht.
     
  5. MarkBruhns

    MarkBruhns Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Oh ja, ich bin ein bisschen zu alt um Pokémon zu spielen. Ich habe es vor 5 Jahren auf meinem Handy gespielt, aber das war einmal. Also bevorzuge ich jetzt Videospiele. Und ich habe eine FIFA 22 Aktivierungsschlüssel Bewertungswebsite gefunden, auf der ich meine Bedürfnisse mit den billigsten Schlüsseln aller Zeiten befriedigen kann. Mag hier jemand Fußballspiele?
     
  6. Wysocki123

    Wysocki123 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich habe 2016 nur virtuelle Pokémon gespielt
     

Diese Seite empfehlen