Wer sonst keine Probleme hat...

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von UncleSamDavid, 4. März 2009.

  1. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    ...sucht sich welche: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1 ... 74,00.html :shock:

    Einfach unglaublich, wie lebensfremd manche Leute sind. :roll: Was machen die denn mit ihren Kindern am Strand? Die Augen verbinden? Und wenn die im Bericht zitierten Frauen wüssten, was ihre Männer mit ihren Computern so ansehen, hätten sie mit Sicherheit keine Probleme mehr mit der Flugzeuglackierung. :mrgreen:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Brüste zeigen? softporno? die amis spinnen einfach nur :evil:
     
  3. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Der Blog bei Southwest quillt über mit Kommentaren von Leuten, die sich mehrheitlich über dieses vollkommen harmlose Bild aufregen: http://www.blogsouthwest.com/blog/raising-bar-si-one :roll:

    Jetzt wundert mich langsam nicht mehr, dass die Psychiater in den USA sich eine goldene Nase verdienen... (vielleicht sollte ich umschulen?)
     
  4. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    manchmal weiss man einfach nicht ob man lachen oder weinen soll
     
  5. atri1666

    atri1666 Guest

    Am besten Lachen, Weinen und den Kopf schütteln und ich werde das Land weiterhin meiden ( ich kann sooo viel "Freiheit" nicht verkraften)
     
  6. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Umschulen ist dafür nicht notwendig: Couch kaufen, Messingschild an die Tür und los geht's.
    :mrgreen:
     
  7. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Schade, dass Southwest nicht Langstrecke nach Dubai (oder sonstwo in islamische Länder) fliegt. Dann würde sich sehr schnell zeigen, wer wirklich in der Welt spinnt...
    :evil:
     
  8. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Wohl wahr! Das wäre ganz sicher nur ein one-way.
     
  9. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Nun einige Freiheiten gibt es sort schon, die wir hierzulande nicht "geniessen" können. Fragt sich nur ob wir die Freiheit Kindern den Waffenbesitz zu erlauben oder die Bürgerrechte zu beschneiden brauchen. :twisted:
     
  10. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Southwest fliegt sehr viel in kleineren, laendlichen Regionen und vor allem auch in der Mitte und im Westen der USA. Und dort sind die Menschen nun einmal etwas anders als in den grossen Staedten der Ost- oder Westkueste. "Guns and religion" - das ist dort das einzige, was zaehlt. :p

    Wenn das ganze in NY, Boston oder San Francisco geschehen waere (z.B. bei Jetblue, Virgin etc.), waere der Aufschrei halb so gross gewesen...
     

Diese Seite empfehlen