Wer trainiert die Hunde?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Lilert09, 14. September 2023.

  1. Lilert09

    Lilert09 Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    In diesem Blog geht es um die vielfältigen Facetten des Hundetrainings. Neben Geschichten aus dem Alltag mit dem Vierbeiner und Tipps zu verschiedenen Trainingsmethoden, wird auch das Thema Positives Verstärkungstraining beleuchtet. Hier erfährt man, wie man durch Belohnung und positive Reize das Verhalten des Hundes optimal formen kann. Ein informativer Anlaufpunkt für alle, die in der Hundeerziehung auf ein breites Spektrum an Methoden und Ansätzen setzen möchten!
     
  2. mareike

    mareike Newbie

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ganz egal wie groß oder klein der Hund ist, wichtig ist, dass dieser bereits ab dem Welpenalter entsprechend trainiert wird, dass dieser auch seinem Besitzer in jeder Situation des täglichen Lebens folgt. So erspart man sich auch sehr viele Diskussionen, Ärger und teilweise natürlich auch gefährliche Situationen.

    Schau dich dazu vielleicht auch gerne mal im Hundefutter Vital Blog genauer um zwecks Hundeerziehung.

    Falls du dir das selbst nicht zutraust, würde ich aber auf jeden Fall zu einem Hundetrainer oder einer Hundeschule tendieren.
     
  3. AriaAdiMax

    AriaAdiMax Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    students mostly
     

Diese Seite empfehlen