Wer verkauft eigentlich diesen Krimskrams aus F bei Ebay?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Hupflinger, 28. Oktober 2007.

  1. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    ..und danach einen Cocktail in der Skybar in BKK
     
  2. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Doch werden sie. Neulich in FRA angekommen, wegen Europa-OneWay Biz-Ticket und nachdem alles normale Gepäck vom Kofferband endlich weg war kam dann die Lieferung mit den Priority-Anhängern :mrgreen:
     
  3. lander

    lander Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0

    und nach dem Cocktail in Bed Supperclub...
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Bist wohl schon länger nicht mehr First geflogen? Die letzten male stand das FirstClass bei den Shirts innen. Muß Dir also schon jemand das Shirt ausziehen, um das zu erkennen ;-)
     
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Letzter F Flug war im Mai :( Da gab es ein dunkelbalues Sweatshirt von Schöffel und da steht aussen in ziemlich großer Schrift und in hellblau (also auch gut lesbar) Lufthansa First Class.
     
  6. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
     
  7. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Hallo Toby,
    feiner zug von Dir!

    frohes Fest schonmal

    beste Grüße
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Korrekt, eine Charge in 2007 gab es immer noch mit der externen Beschriftung. Die Aigner und van Laack Sweatshirts haben die Beschriftung jetzt aber in der Tat innen. Speziell die hellblauen und grauen van Laack Versionen (Modelle 2.Hälfte 2006 und 1.Hälfte 2007) eignen sich sehr gut beim Tennis zum Warmspielen und bei etwas kühleren Temperaturen. 8)
     
  9. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Korrekt, eine Charge in 2007 gab es immer noch mit der externen Beschriftung. Die Aigner und van Laack Sweatshirts haben die Beschriftung jetzt aber in der Tat innen. Speziell die hellblauen und grauen van Laack Versionen (Modelle 2.Hälfte 2006 und 1.Hälfte 2007) eignen sich sehr gut beim Tennis zum Warmspielen und bei etwas kühleren Temperaturen. 8)[/quote]

    Wann bist Du denn geflogen?
    Anfang Nov. 2007 Miami Fra v. Laack aussen links
    Mitte Nov. 2007 BKK - Fra v.L. aussen links
    letzten Sonntag JFK - Fra aussen links.
    Alles andere was wir geflogen sind ( nicht wenig ) in 2007 immer "Deko" aussen.
    Gruss Toby
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ziemlich oft: SFO(mind. 5x), MIA(2x), BOS(1x), LAX(1x). Allerdings war der letzte Langstreckenflug für dieses Jahr Mitte Oktober, geht erst Anfang Januar weiter.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Mein Hemd war ein Polo/Sleepshirt von Aigner, glaube ich. Nett, Waffelpiqué, aber wie bei anderen Postings schon gesagt, nur für zu Hause okay. Aber ich würd' so'n Teil mit dem eingestickten Schriftzug nicht in der Öffentlichkeit tragen. Mir wär das zu ostentativ. Das überlasse ich dann lieber den Käufern meines Sohnes.
    Bin aktuell seit über einem Jahr nicht mehr F mit LH geflogen, daher weiss ich nicht, was gerade "in" ist. Aber dazu gibts ja jetzt genug postings, oder?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Jupp!
    War zuletzt im BT in Bangkok, der Spa- und Massagebereich über zwei Etagen war schon nett.... :D
    Trotz BT-Preisen war es noch so günstig und gut, da war jeden Tag eine Massage 'drin!
    Aber genug über Spa's und Massagen im Banyan Tree, dafür gibt's einen anderen thread!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Macht Ihr auch noch business in BKK?
     
  14. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Ja, ich denke schon :)
    Mal gespannt was es bei mir geben wird... ist aber ja auch noch was hin...

    Danke und Gruß

    j-t-e
     
  15. lander

    lander Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Nö, bis jetzt immer nur Urlaub.
     
  16. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
  17. Guest

    Guest Guest

    Ich muss mich in der Tat korrigieren, was die hellblauen van Laack angeht. Habe mir heute Morgen mal einen angeschaut und erstmals (! wirklich) ist mir aufgefallen, dass da unten links so ein Schriftzug aufgeklebt (?) ist. Ist nicht gestickt oder genäht und eigentlich Ton in Ton, fällt also wirklich kaum auf.
     
  18. krisflyerexkul

    krisflyerexkul Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Es regiert der Markt- Angebot und Nachfrage :)
    Es gibt Sammler die suchen danach onwohl nie geflogen hängt das dann irgendwo oder liegt sorgsam behütet in einer Vitrine. Es soll auch schon Paxe gegeben haben, die im LH F-class Jogger in ECO eingecheckt haben-selber gesehen in BKK :D .
    Der Markt regiert die Welt-Ein Glück dass die "Geschenke" immer weniger werden.
    Aber manchmal ist es schön in einem LH oder LX Flug, mit einem in der Grösse passenden ex SQ shirt oder sleeeper auus der Toilette zu kommen.
    Wenn die Crew verduzzt fragt warum -woher(meistens)-dann nur sagen ihr überreichtes LH oder LX- XXXL passte leider nicht-dann gibts manchmal sogar etwas passendes .
     
  19. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Das Problem wg. falscher Größe, bekommst Du bei LX bestimmt nicht,
    da diese weder Shirts noch Sweater im Angebot haben, lustig nicht!

    gruß insel
     
  20. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Hi Insel,
    da ich dass weiss, nehme ich immer meinen LH Anzug mit, hilft der Umwelt!
    Gruss Toby
     

Diese Seite empfehlen