Wer verkauft eigentlich diesen Krimskrams aus F bei Ebay?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Hupflinger, 28. Oktober 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Habe gerade ein gutes Dutzend dieser Hemden (OVP) und Amenity Kits verschenkt sowie die bereits ausgepackten weggeworfen. 75 EUR für sowas bei eBay? Da könnte ich nicht mehr ruhig schlafen, der Käufer ist ja zweifellos vollkommen unzurechnungsfähig. In Deutschland lagern zudem ähnlich viele Schlafanzüge. Die bringen dann vermutlich 100 EUR? Sachen gibt's...
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Man muß doch nicht wirklich alles zu Geld machen... :shock:
    Hat für mich (wie das Verticken von irgendwelchen Karten) was sehr "Armes". :mrgreen:
     
  3. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Stimmt - man kann ja auch mal etwas spenden - verschenken - wie auch immer!
    Gruss Toby
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Meine Bemerkung bezog sich auf einen (einzigen) Fall und sollte lediglich dazu dienen, die Auswüchse aufzuzeigen.
    Die Aussage "freut sich jedesmal" war dabei ironisch gemeint. Vielleicht hätte ich einen "twinkle"-smiley dazustellen sollen. Ich habe weiss Gott besseres zu tun, als den Flieger nach "Verwertbarem" zu durchkämmen.

    Ich freu mich aber, dass der thread inzwischen wieder bei der Fragestellung des op angekommen ist, nachdem wir zwischenzeitlich schon in eine LH-F-Herbstfashion-Diskussion abgedriftet waren. :wink: (jetzt aber...!)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wie wäre es mit "gleich liegenlassen"? :wink: :D
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Dann landet es erst recht auf Ebay :roll:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wie kommst Du darauf? Sind jetzt auch größere Plastiktüten im F-amenity-kit?
    :mrgreen:

    Ich habe es jedenfalls noch nicht beobachtet, dass jemand beim rausgehen die amenities anderer paxe mitnimmt. Oder denkst Du da eher an das Bordpersonal (halte ich für abwegig)? :eek:
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich denke da eher an das zweitere. :roll:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ooops! :eek: :roll: :shock:
     
  10. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Ich weiß aus gesicherter Quelle, dass auch F-Passagiere das Zeugs verkaufen. Ich habe da nämlich was gekauft und konnte anhand Emailadresse des Verkäufers einen Vorstandsvorsitzenden eines bedeutenden deutschen Unternehmens (kein DAX30 oder so) erkennen. Der hatte sich die Mühe gemacht, mir für einen Euro eine F-Schlafbrille zu verkaufen - ich habe an Bord nur ungern Sonderwünsche und fliege kein F, finde aber diese Brille richtig angenehm! Porto wurde dabei Cent-genau berechnet.
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich finde da auch nichts dabei .
    Wenn einer meint das verkaufen zu wollen und ein anderer der Meinung ist es kaufen zu müssen.
    Wo ist da ein Problem. :roll:

    Immer noch besser als wenn es unbenutzt im Müll landet.
    Oder meint jemand das die Schlafanzüge/Pullover danach ein zweites mal verwendet werden.

    Ich persönlich würde für Lufthansa und Co keine Werbung laufen .Aber mein Sohn hat den Schlafanzug von QatarAir dauernd an.
    Weil er so schön weich ist sagt er (finde ich zwar nicht),aber jedem das seine.

    So treffen sich 2 Intressenten die danach beide zufrieden und glücklich sind was will ´man mehr. 8)
     
  12. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Genau :)
     

Diese Seite empfehlen