Wer versteht OK Plus

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von christianUA, 18. Oktober 2009.

  1. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Meine Frau und ich müssen dringend in 2010 unsere OK Plus (SkyTeam) Meilen abfliegen.

    Leider verstehe ich das Programm nicht so ganz. Es gibt da diese wundervoll unübersichtliche Liste:
    http://www.csa.cz/en/ok_plus/okp_redeem ... etenky.pdf

    Wenn ich mir diese anschaue, dann verstehe ich das so, dass ein Ticket von einer in die andere Region das Returnticket folgenes in Tausend Meilen kostet ECO I BUSINESS, als z.B. innerhalb Czechiens und der Slowakei 15000 in Eco und 25000 in Business, richtig? Wenn dem so wäre, dann wird es jetzt seltsam: Von Deutschland (Europa 2) nach Nordamerika, in die Karbik, nach Zentralamerika, Mexiko und auch Hawai kostet das Ticket 50000 (Eco) bzw. 80000 (Business) Meilen. Dies bedeutet, egal ob nach NYC oder Hawai immer dieselben 80000 Meilen (Indien kostet 110000 Meilen in Business).

    Bei SkyTeam ist es ja nun angeblich auch so, dass ich meine Meilen bei jeder Airline abfliegen kann, also auch bei AF, KLM, Delta..., richtig?

    Sorry wenn ich hier ein paar blöde Fragen stelle, aber kein mir eiunfach nicht vorstellen, dass ich mit 80000 SkyTeamMeilen nach Hawai in Business komme...
     
  2. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Ist meine Frage SO blöd - oder sind in Bezug OK Plus/SkyTeam alle so schlau wie ich?

    Habe schon an OK geschrieben = keine Antwort! Superladen!
     
  3. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Kann das nicht sicher sagen, schlussfolgere aber aus dem was im Internet zu finden ist auch so wie du. Einfach mal bei denen anrufen.
     

Diese Seite empfehlen