Wer will was?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von kuno, 29. November 2014.

  1. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    ich bin gerne hier. Nur eins stört mich penetrant, jeder will besser sein als die wirklich dümmste Person. Eigéntlich seid ihr alle ätzend.:lol
    Miles and points , Mumpitz, oder so, belebte Das Vorum nicht nur mit Nachtdiensten, nein, er war auch die hilfreiche Nacht Apotheke für verlorene Geister. Ob er nun heute so. Oder so heißt ist egal. Daher gebe ich unbedacht, jedoch Bedacht mal vorsichtig (nur zum schleimscheissen) Mig einen Punkt.

    Da ich keine Lust auf an ätzen habe, schreibt eure Beiträge wo anders.
     
  2. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    @kuno!

    Für mich ist das Spiel und Spaß! Zwischen den vielen überflüssigen und nervenden Beiträgen ist auch hin und wieder eine kleine Wahrheit versteckt. Man muss nur wissen, sie zu finden.

    Ich bevorzuge ein solch chaotisches Vorum, es ist ehrlicher und spontaner. Im katholischen Institut denkt jeder erst nach, ob er mit seinem Beitrag auch in einem guten Licht sich darstellt, weil sonst kommt der Erzbischof.
     
  3. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Voren haben sich in gewisser Weise überlebt und auch den demografischen Wandel verpasst. Es gibt genügend Blogs, Facebookseiten und Plattformen, die inzwischen die Informationen weitergeben.Und seit sich die Preise für Büsünüss nach BKK so um die 1.350 Euro + - einpendeln, braucht auch keiner mehr Altpapier zu sammeln. Die C der Wüstenfüchse entspricht heute der FIRST der LH von früher oder ist gar besser. Zudem schafft sich die LH ja ab - die LH schafft die FIRST ab, so ist es gemeint.

    :mrgreen:
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Kommt Ihr gerade von der gleichen Drogenparty?
     
  5. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
  6. umdiewelt

    umdiewelt Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ist mir auch schon aufgefallen. Hier wird derzeit mehr geflamed als damals in der Schule!
     
  7. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Lieber Nerd der Vernunft, ich versuche gerade etwas Ruhe in die größtenteils unwerten, sowie abwertenden Beiträge einiger Insassen zu bringen. Warum soll das nich funktionieren? Da kommen Sie mit einem unglaublich infantilen Spruch daher und wollen anderen Menschen ihre langweilige Welt aufzuschwatzen. Gehen sie doch Zeitungen oder Werbeflyer austragen und Spenden ihren Verdienst Kranken Kindern.
     
  8. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Willkommen. Auf dich haben wir gewartet.8)
     
  9. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Danke .

    KEINE MACHT DEN DROEGEN !
     
  10. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Wer?
    Ach ja, da stehts: "ich". Oh.
     
  11. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Fresse :lol::lol:
     
  12. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Alle die wirklich einen Tipp oder Infos haben wollen oder brauchen ,
    bekommen den auch soweit ich das dann auch beantworten kann .
    Alle wirklichen Vielflieger benötigen das nicht und ich erwarte auch
    das diese , als gefestigte Persönlichkeiten , Kritik , Humor und
    Sarkasmus verstehen . Ein bisschen Spaß muss sein . Tagsüber müssen die
    meisten hier ihren Mann/Frau stehen und Abends dürfen wir auch mal
    die Sau rauslassen oder den Troll /Proll spielen . Ist ja anonym .
    Korintenkacker und Oberlehrer sowie Beamte und Polittrottel haben wir
    in dieser unserer Bundesrepublik reichlich .
    Also weiter so Forum :idea:;)
    Ich geh in Bett . Morgen ist ein neuer Heldentag .
    ( Die Problemgruppen sind morgen auch wieder wach )
     
  13. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Die Problemgruppen schlafen niemals, aber die sind nicht nur in Foren.
     
  14. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    "Wer will was"

    Assericks gelesen?
     
  15. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Motto, das.
    Wahlspruch einer Person oder Gruppe
    von lateinisch muttum: Murmeln, Grunzen
     
  16. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46

    Ich wuerde ehr sagen die LH Piloten und ihre Gewerkschaft schaffen sich bald selber ab.:!:
     
  17. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Nein, aber sollte es solche Social Arrangements geben, werden diese in anderen Foren fachlich fotografisch ohne Scheu veröffentlicht.
     
  18. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Aus der Reihe "Vielflieger stellen sich vor"
    heute: Kuno

    Den Anhang 561 betrachten
     
  19. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Ist das das FCT von anno dazumal?
     
  20. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Das ist die Führungsriege der private Jet HONs zwanzig Jahre vor der Planung diese Fluges. Das waren noch ordentliche Bayern! Die haben Ihren Sparstrumpf am Schalter entleert. Der Pilot war der Meinung, einen Mumientransport zur heimischen Gruft zu überführen, Fehlanzeige, sie gründeten ein Vorum, ein nachhaltiges.
     

Diese Seite empfehlen