Wer wird Formel 1 - Weltmeister?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Stuttgart301, 30. März 2009.

?

Wer wird Formel 1 - Weltmeister?

1. Massa

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Räikkönen

5,9%
  3. Hamilton

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Button

23,5%
  5. Baricello

41,2%
  6. Glock

5,9%
  7. Vettel

5,9%
  8. Rosberg

17,6%
  9. Anderer...

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Stuttgart301

Stuttgart301 Gold Member

Nachdem die Saison ja nun begonnen hat: Was denkt / glaubt / hofft Ihr, wer das Rennen am Ende der Saison gemacht haben wird? :--)

2. farmer83

farmer83 Silver Member

Echt schwere Frage. Nach dem Rennen habe ich einige auf dem Zettel die da vorher nie standen :shock:
    Ich bin zwar absoluter McLaren Fan, aber ich denke dieses Jahr wirds sich im vorderen Mittelfeld einpendeln.
    BrawnGP war natürlich eine riesen Überaschung, aber die müssen diese Leistung auch erstmal konstant bringen, was ich Brawn aber auch zutraue. Die könnten dieses Jahr wirklich um den Titel mitfahren.
    Auch sehr positiv hat mich Kubica überascht, der könnte dieses Jahr auch vorne mitfahren, genau wie Vettel.
    Ich denke es wird deutlich spannender als die letzten Jahre und wir können uns auf eine tolle Saison freuen :mrgreen:

3. HON CIRCLE LS

HON CIRCLE LS Platinum Member

Sebastien Buemi natürlich.....

4. reisefan

reisefan Pilot

ich tipp wieder auf Hamilton, der macht das schon noch, genug Zeit ist ja noch :mrgreen:
    Team Brawn GP wird eh im Laufe der Woche wg unerlaubten "Hilfsmitteln" noch disqualifiziert, dafür ist Herr
    Brawn ja bekannt :lol:

5. Stuttgart301

Stuttgart301 Gold Member

für hamilton sieht es nicht wirklich gut aus, mal gucken,ob sich an den umfragewerten noch was ändert :--))

Diese Seite empfehlen