Werber für Miles & More Credit Card Gold World Business

Dieses Thema im Forum "Neukundenwerbung" wurde erstellt von h4nnes, 25. Januar 2014.

  1. h4nnes

    h4nnes Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    evt. aus pekuniären gründen ?
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ja, hast Recht, es gibt schon arme Schweine auf dieser Welt
    Vielleicht kann er sonst gar nicht die Jahresgebühr bezahlen :eek:
     
  5. The_Guardian

    The_Guardian Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Wer sich eine LH CC zulegt und dafür 95€ Jahresgebühr hinblätter, und dann auch noch der Meinung ist es lohne sich mit ihr Prämienpunkte zu sammeln ist entweder ignorant oder völlig hohl!:eek:
    Man sollte sich schon vorher mal über das Preis/ Leistungsverhältniss informieren und Gedanken machen was man davon nutzen will/kann. Für den Rewe oder Real Markt reichen auch andere günstigere Modelle. :roll:
    Die M&M CC-Karte lohnt sich wenn überhaupt erst ab dem Senator Status.
     
  6. A340

    A340 Guest

    :roll: :roll::roll:
     
  7. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Wer hier wohl "ignorant oder völlig hohl" ist!
     
  8. The_Guardian

    The_Guardian Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0

    Sorry, meinte natürlich die M&M CC World Buisness Gold A340. Oben steht nur M&M CC.:!:
    Selbsteverständlich lohnt sich die M&M CC-Classic ect. zwecks der unbegrenzte Meilengültigkeit!!

    M&M CC World Buisness (2)

    Jahregebühr 95,00€
    Jahresgebühr FTL 62,00€
    Jahresgebühr SEN 00,00€
    Jahresgebühr HON 00,00€

    Ich persönlich würde mir keine CreddiCard holen für 65€ oder 95€ Jahresgebühr.(egal von wem) Aber jeder betrachtet die Effektivität und Wirtschaftlichkeit anders. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2014
  9. A340

    A340 Guest

    Wenn die Vorteile der M&M CC nicht genutzt oder erkannt werden können, kann man sich z.B. für die kostenlose CC der DKB entscheiden insofern man überhaupt eine CC benötigt und DKB Punkte sammeln, ist dann aber hier dafür das falsche Forum.
     
  10. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Hmm, zeig mir eine Auslands KV wo ich für 62 Euro jährlich alle Reisen bis zu 3 Monate abgedeckt bekomme
     
  11. A340

    A340 Guest

    Das Leben besteht aus einem ständigem Lernprozess, mache brauchen aber etwas länger.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2014
  12. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Wohl wahr, und bei manchem reicht nicht mal das ganze Leben :roll:
     
  13. A340

    A340 Guest

    Es ist ja auch immer so schnell vorbei :lol:
     
  14. The_Guardian

    The_Guardian Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Lieber A340 ich kann deine Eingebung nachvollziehen, aber ich sehe hier haben wir unterschiedliche Meinungen im Bezug auf die Vorteile der World Business CC.
    Sicherlich ist es ein schöner Nebeneffekt Punkte und Meilen für jede Benutzung mit der Karte zu sammeln, die unbegrenzte Meilengültigkeit. Ich kann mir kaum vorstellen, dass einer nicht die hohe Jahresgebühr hinterfragt.
    Ich nutzte die Miles&More CreditCard WorldBuisness jetzt schon seit mehreren Jahren, und das kostenfrei, aus meinen Sicht/ Erfahrungen kann ich nicht bestätigten das sich der Jahresbeitrag von 65,00€/ 95,00€ rechtfertigen würde. Was nicht gleichzeitig heißt das diese schlecht ist!
    Allerdings ist es sehr wichtig auch hier das Kleingedruckte zu lesen, so sind bei der Mietwagen-Vollkaskoversicherung diverse Fahrzeuge ausgeschlossen (Sportwagen , Geländewagen, Wohnmobile, etc.), auch gibt es einen Selbstbehalt von 230 EUR.
    Auslandskrankenversicherung die man zwar hat, aber auch erst mal einspringen muss! Haben bedeutet nicht gleich bekommen. ;-)
    Ob 24h Assitance Service der nur mühsam bis gar schwer aus dem Ausland zu erreichen ist , oder der Concierge Service der oft sein bestes versucht zu geben, aber dennoch zum überwiegendem Teil negative Nachrichten hat, ist mir kein 65€ oder gar 95€ im Jahr wert.
    Die Guthabensverzinszung von früheren 1,65% war für mich als Geschäftsreisender durchaus lohnend, Geld auf dem Konto von Miles&More zu deponieren. Dies war ein Hauptvorteil gegenüber vielen anderen Kartenmodellen die einen durchaus geringeren Guthaben-Zinsatz anboten.
    Mit den heutigen Guthaben-Zinsatz 1,15% hat man jedoch leider an klasse und Effektivität verloren.
    Die OPC die bei Zahlung von Tickets anfällt, obwohl man eigentlich als rational Denkender davon ausgeht, dass die Lufthansa Ihren Kunden keine Extra-Gebühren bei Zahlung des Flugtickets mit der eigenen M&M CC aufrückt, die ja eigentlich der Kundenbindung dienen soll.
    Von dieser warte aus her kann ich nur sagen, für 0€ Jahresgebühr geht die CreditCard vollkommen in Ordnung mehr aber auch nicht.
     
  15. h4nnes

    h4nnes Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Meine BA CC ist ausgelaufen und daher muss eine neue her (vor allem da ich in letzter Zeit beruflich überwiegend mit LH unterwegs bin und nicht mehr mit BA).

    @PinkPanda: Für die Jahresgebühr wird's schon reichen, aber wenn es nicht sein muss kann man auch gerne auf die 16000 Meilen verzichten... ;)
     
  16. A340

    A340 Guest

    @The_Guardian : Wie Du meinst, eben Ansichtssache.
     

Diese Seite empfehlen