Werber gersucht MM

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von lifeout81, 10. September 2010.

  1. lifeout81

    lifeout81 Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo hab gestern ne MM Gold Karte bestellt und um in den Genuss zu kommen 1 Jahr beitragsfrei die Karte zu haben fehlt mir ein Werber. Hab das heute mit MM abgeklärt und brauch einen Werber bis morgen.
    Der Werber bekommt bis zu 10.000 Meilen, wie viele es genau sind weiss ich nicht. Ich hab jedenfalls die Gold mit Buissness PAket bestellt .

    Bei interesse einfach kurz melden dann tauschen wir Emailadressen aus.

    Gruß

    Mike
     
  2. sascha1987

    sascha1987 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    würde dich gerne werben, meld dich bei amex@nurfuerspam.de , melde mich dann sofort bei dir ....

    Gruß
     
  3. erikm

    erikm Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    stehe auch sehr gerne zur verfügung, würde auch etwas bezahlen!
    e.mainz@web.de
    gruss
     
  4. Inqui

    Inqui Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich hänge mich hier mal mit ran - möchte mir ebenfalls gerne eine M&M KK zulegen und suche noch einen Werber. Wer hat Interesse?

    Gruß,
    Inqui
     
  5. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
  6. wayoo

    wayoo Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hallo Inqui,

    würde dich gerne werben und bin auch bereit dafür etwas zu bezahlen!
    Bitte mail an michaelrogger@yahoo.de

    lg, wayoo
     

Diese Seite empfehlen