Werden Sixti-Anmietungen auf Sixt-Status angerechnet?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von kennytrogers, 7. Januar 2009.

?

Werden Sixti-Anmietungen auf den Sixt-Status angerechnet?

  1. Blödsinn, das sind zwei völlig getrennte Geschäftsbereiche.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja, schon nach einer Sixt-Anmietung (plus unzähligen bei Sixti) gibt's Diamond.

    100,0%
  1. kennytrogers

    kennytrogers Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Meilen gibt's bei Sixti nicht - klar, aber werden Anmietungen zumindest auf den Sixt-Status angerechnet, sprich je mehr Anmietungen bei Sixti, desto näher kommt man dem Diamond bei Sixt?
     
  2. MCM

    MCM Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Es ist sehr entgegen kommend, dass man mit der Umfrage-Option auf diese Weise sehr höflich eine bestimmte Antwort geben kann...
     
  3. kennytrogers

    kennytrogers Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    ...und dabei so eindeutig. ;-) Danke.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Welche noch immer nicht stimmen muss :idea:

    Was machst du denn bitte mit einem Ergebnis wie : 10x Ja / 15x Nein

    Ruf einfach bei Sixt an und frag nach, das geht schneller wie unsinnige Umfragen zu kreieren.

    YMMV
     
  5. docfischi

    docfischi Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hat bei mir bei Sixti in Wien geklappt, in Rom dagegen nicht. In beiden Orten gibts den Smart am normalen Schalter von Sixt.
    Die Anmietung in Wien wurde im Sixt Profil als normale Anmietung registriert. Keine Ahnung, warum es in Rom nicht ging.
     
  6. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    vielleicht in Rom mit anderer KK gemietet?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Also normalerweise sollte das wohl nicht klappen.

    Ist mit letztens aber auch gutgeschrieben worden - von daher... Wer weiß. :evil:

    PS: Hab trotzdem mal für Blödsinn abgestimmt :)
     

Diese Seite empfehlen