Wert einer Meile...

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von gougoul, 9. November 2006.

  1. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Habs grad mal ausprobiert:
    FRA-Jekaterinburg 16.11. hin, 22.11. zurück: 15.000 Meilen in Eco und 25.000 in Business. Full flexible kostet es 45.000 Meilen.
    Gebühren und Steuern: 169,84 Euro.
    Flüge wären möglich.
    Jetzt kommt der Hammer:
    Eco mit gleichem Flug: 1930,- Euro und Business 2.659,- Euro regulär.
    Es lohnt sich also, sich im Forum umzuschauen, Ideen zu sammeln und zu tauschen.
     
  2. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    JA PRIMA!

    das hab ich nämlich vor langer Zeit auch mal getestet - aber dann hab ich das gelassen. Denn leider benötigt man ja für Russland ein Visum - und da hatte ich dann echt keine Lust mehr mich drum zu kümmern. Aber seit her weiß ich, daß Jekaterinenburg bei Fly Smart ein "Schnäppchen" ist - sofern man noch Zeit hat ein Visum zu beantragen.
     

Diese Seite empfehlen