West-Deutschland/Belgien-Curacao

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von sportwagen, 14. Dezember 2011.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Guten Morgen Vielfliegergemeinde,

    ich suche nach Flügen für zwei Personen (Economy; alternativ auch gerne Business) zwischen West-Deutschland/Belgien und Curacao am 20.3 hin und am 10.4.2012 zurück.

    Dass Air Berlin Direktflüge anbietet, ist mir bekannt. Auch KLM fliegt teilweise nonstop in die Karibik.
    Hat jemand Angebote mit Star Alliance?

    Viele Grüße
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Selbst gefundener Preis, der unterboten werden kann?
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Hallo miles-and-points,

    505€ mit Air Berlin.

    Ich möchte aber gar keinen günstigeren Preis bzw. unter allen Umständen einen niedrigeren Preis, sondern lieber- wie erwähnt, mit der Star Alliance fliegen, d.h. mit z.B. Lufthansa in die USA und dann von dort aus weiter. Über die Star Alliance Seite konnte ich aber keine Flugoptionen finden, leider!

    Viele Grüße
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann frag bei "Besser Buchen" nach. Hier geht's um die Preise
    (deshalb ja der Titel dieses Bereichs "Fliegen zum Best Price").

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Hallo miles-and-points,

    konntest du zu meinem Wunsch, Flüge mit der Star Alliance zu erhalten, etwas recherchieren und Preise finden?

    Viele Grüße
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wozu denn? :roll: Ich lese noch diesen Satz von Dir:
    Unter "Besser Buchen" stellst Du nun plötzlich selbst gefundene ein.
    Viel Spaß :lol: noch.
     
  7. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Nach deinem Tipp, besser dort auf Antworten zu hoffen, habe ich meine Anfrage nun dort eingestellt, miles-and-points.

    Viele Grüße
     
  8. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Hallo miles-and-points,

    ich möchte lieber mit Star Alliance fliegen, um dort Meilen zu sammeln, die Lounge zu nutzen etc.

    Also, kannst du helfen?

    Viele Grüße
     
  9. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...wird auch schwer, welche zu finden.
    Nimm lieber den AB Nonstop. Auf der Rückreise sind sogar noch XLs frei.

    Gruß Micha
     
  10. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Hallo Micha,

    besten Dank für deine schnelle Antwort.

    Leider konnte ich über die Homepage bei Air Berlin für den Rückflug keine XL Seats finden... Welche Reihe hattest du im Auge?

    Viele Grüße
     
  11. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Ich hab´s gerade gefunden, Micha. Danke :)



    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen