West Deutschland-ZAG/LJU August 2009

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von farmer83, 17. Februar 2009.

  1. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte in den ersten 3 August Wochen für 7-10 Tage nach Slowenien. Die Flughäfen LJU und ZAG beide gleich weit vom Zielort entfernt.
    Suche einen Flug ab West Deutschland in Eco für 2 Erwachsene. Der beste Preis den ich gefunden habe sind 100€ p.P. zzgl. Gepäck bei Germanwings.
    Gibt es etwas qualitativ besseres was nicht viel teurer ist oder ist hier Germanwings die erste Wahl für preisbewusste?
    Airline ist mir egal, *Alliance wäre natürlich klasse aber nicht notwendig. Datum ist flexibel.

    Danke,

    Farmer
     
  2. saatkac

    saatkac Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    ohne etwas zu pruefen, wuerde ich mal sagen, dass das ein super preis fuer die hochsaison ist..wenn du weiter wartest sind die plaetze zu diesem preis vermutlich schon bald weg und jemand anderes ist happy so guenstig zu fliegen..meine persoenliche meinung..book it!

    gruss,

    saatkac
     

Diese Seite empfehlen