West/Nord nach Schweden

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von 01i3um73vxc1, 13. Juli 2010.

  1. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Hi. Ich will mit meiner Freundin am 30.07. Abends irgendwo von West/Nordwestdeutschland nach Schweden fliegen. Zurück soll es am 01.08. gehen. Das günstigste was ich gefunden habe ist germanwings von Köln nach Stockholm für 298EUR pro Person. Kann das jemand unterbieten?
     
  2. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Also Hinflugmäßig habe ich nichts besseres gefunden.... Soll es unbedingt Stockholm sein? Städteurlaub oder Natur? Von Skavsta fliegt sonntagsd abends Ryanair nach BRE...

    Nach Oslo bzw. Sandefjord oder Rygge kommt man deutlich billiger! Mit Ryanair ab Berlin bis Bremen für 50 €! Vor von Sandefjord ist man super schnell in traumhafter Natur....
     

Diese Seite empfehlen