Western Cape Hotel + Spa in Kleinmond /SA

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von zaubermaus, 31. Juli 2009.

  1. zaubermaus

    zaubermaus Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo fories

    Kennt jemand dieses Hotel und kann mir etwas darüber sagen? Ist es dort wirklich (hoffentlich) so ruhig wie es auf den Bildern im Netz aussieht?
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    war 2mal (März 2006 + Feb. 2009) da. War jedesmal relativ ruhig, lag aber auch daran dass auf dem danebenliegenden Golfplatz nicht sehr viel los war. Das Hotel ist in eine Siedlung eingebettet - mit Einlasskontrolle vor der Einfahrt. Dies trägt auch zur Ruhe bei.
    Bekam als SPG-Plat jedesmal eine Suite, aber auch die normalen Zimmer sind recht nett. Pool ist recht gross - eine Riesenspa ist ebenfalls vorhanden. Kulinarisch gibts ein nettes Restaurant mir sehr gutem Frühstück, auch das Dinner fanden wir sehr gelungen. Gibt auch ein Restaurant für "Anzugträger", sah sehr gediegen aus. Die Bar hat zwei Terrassen (eine mit Golfplatzblick und eine mit Poolblick), konnte man sehr gut sitzen und zum Kaltgetränk greifen.
    Das Hotel hat weiterhin eine offene , mit Holz getäfelte Lobby - sehr nett anzusehen.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  3. zaubermaus

    zaubermaus Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo Krug56

    vielen Dank für die Antwort. Nun, dann kann ich mich ja wirklich ganz der Ruhe hingeben. Bin ab dem 17.8. für eine Woch da und will nur mal die Seele baumeln lassen.
     

Diese Seite empfehlen