WESTIN Berlin

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von casimir1878, 10. September 2009.

  1. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    Gibt es für das WESTIn Berlin im moment irgendeine aktion oder einen aktuellen rabattcode?
    ich würde gerne zwischen dem 13.-15. november 2009 dort übernachten.

    danke schön
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    am Wochenende häufig für 108 Euro - am besten mal direkt anrufen und parallel im google suchen.
     
  3. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Ich übernachte im Westin Berlin regelmäßig. Es ist korrekt, daß es ab und zu Aktionen für 108€ pro Nacht gibt.
    Aber die momentan auf der SPG-Seite angebotenen 127€ pro Nacht für diesen Zeitraum sind schon im eher günstigen Bereich für dieses Hotel.
    Der Preis liegt regelmäßig bei 170€.
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Priceline name-your-own-price bietet 5* Marriott Potsdamer Platz für 75 EUR!!! (biete 85 USD)

    super schönes Hotel echt 5* und super Lage
     
  5. BlueChelsea

    BlueChelsea Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Bisschen off-topic, aber weis jemand warum am kommenden Freitag auf Samstag die Hotelraten in Berlin so vergleichbar hoch sind? Irgendeine Messe oder sonst etwas?
     
  6. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Marathon oder irgnedsowas, aber hotwire und priceline lassen sich davon oft nicht beiendrucken - in München gab's während dem Oktoberfest das Renaissance für 75 USD (oder so) - probiere einfach mal 5* Berlin, Tiergarten 85 USD :mrgreen:
     
  7. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Weder das Westin, noch das Marriott sind im Bezirk "Tiergarten" - das Interconti und das Palace sind da wohl.
     
  8. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Die Internationale Fachmesse.


    Da sind doch auch viele User von hier dabei.


    http://www.venus-berlin.com/de/
     
  9. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Echt, sind hier viele aus der Sex-Branche im Forum?
     
  10. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Stimmt, aber bei Priceline wird as Marriott gewonnen, wenn du den Bezirk Tiergarten wählst, weil deren Zone Tiergarten bis zum Marriott reicht (Grund: falsche Kartendaten) - habe ich schon zig mal an priceline gemailt, aber die ändern das nicht oder wollen es nicht ändern :roll:
     
  11. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Es gibt meistens einen Messekalender da findet man alles. :mrgreen:
     
  12. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Jetzt fällt mir auch ein, dass ich hier schon mal gelesen habe, dass das Marriott, von Priceline mit falschen geografischen Daten angeboten wird. Wahrscheinlich war das auch von dir, ist schon, glaube , Jahre her.
     

Diese Seite empfehlen