Westin Grand Frankfurt Lounge ist wie?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von magomueller, 8. Juni 2011.

  1. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Hi

    Wir wollen im August ins Westin Frankfurt.

    Wie ist die Lounge?

    Frühstück?

    Abendessen?

    Alkohol? Bis wann?

    Danke für die Unterstützung

    PS: Oder alternativ Hotel?
     
  2. alexffm28

    alexffm28 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Wir waren vor etwa einem Jahr dort. Die Lounge ist o.k. Ist ein umgebauter "Durchgangsbereich/Foyer" in der ersten Etage oberhalb der Bar jedoch recht großzügig und abgeschlossen. Man kann dem treiben in derunterehalb gelegenen Bar zu sehen. Es ist daher recht unterhaltsam. Das Frühstück war gut - Continental und wenn ich mich richtig erinnere gab es auch frisch zubereitete Eierspeisen. Das Abend-Essen-Angebot war für meinen Geschmack sehr peinlich, habe dies auch reklamiert. Man sagte mir, daß die Lounge noch neu waere und man noch ausprobieren/üben würde. Das Getränkeangebot war gut - Wein und Sekt wobei ich nicht weiss ob es weitere Spirituosen gab. Ich glaube Sekt und Wein gab es schon nachmittags.
    Die schönere Lounge hat das Interconti mit Blick bis zum Flughafen und über den Main. Das Speisenangebot ist mit einem warmen Essen und Kleinigkeiten sehr gut. Getränkeangebot kpl. vorhanden. Es gibt auch ein Aussenterrasse auf dem "Dach". Für mich die schönste Lounge in FRA.
    Die Lounge im Hilton ist im Vorbereich der Aufzüge im fast obersten Stockwer (Exec-Flor). Auch eher Durchgangsfeeling und das Angebot ist durchschnittlich, wobei es alles wichtige wie Wein und Sprit soeie Snacks am Abend gibt. Frühstück ist wie Hilton-Lounge-Standart. Ich hoffe ich konnte helfen.
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    was die Lounges bei SPG oder Hilton in Frankfurt angeht, ist mein Favorit eindeutig die Lounge im Sheraton Airport. Nette Dachterrassa (mit Blick aufs Airport Hilton!) aber ansonsten alles vorhanden: Frühstück mit Koch für Eierspeisen, Nachmittags Bier und Wein und am Abend Buffet mit alkoholischen Getränken bis 23.00 Uhr. Gefällt mir daher sehr gut.
    Weiterhin Grüße aus z.Zt. Cancun
     
  4. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Weiterhin Spass in Cancun

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  5. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    DANKE!

    Das hat mir weitergeholfen!
     
  6. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Westin Lounge = ok aber die schlechteste Lounge in Fra im vergleich mit Marriott ( nr1 ) und Hilton

    Vorteil war es gab snacks bis sie geschlossen haben am Abend.... hostess war nett, und die Lounge genauso wie die Hilton Lounge auch am wochenende offen... Marriott lounge ist leider geschlossen
     

Diese Seite empfehlen