Westin oder Sheraton Kul ?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Flieger007, 5. Oktober 2010.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    So, nachdem der Flug gebucht ist, bin ich auf der Suche nach einem Hotel in Kuala Lumpur: mich interessiert besonders der Unterschied zwischen dem Westin und dem Sheraton. Ich will unbedingt die Club bzw.Executive Suite mit Loungezugang buchen. Welches ist empfehlenswerter ?
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Daa Westin liegt zentraler als das Sheraton (im Golden Triangle), hat guten Service, ein ausgezeichnetes Gym und zimmer mit schoenem Blick auf die Twin Towers. Absolut empfehlenswert.
    S
     
  3. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    das sheraton nicht so central,in der nähe eine skytrainstation und dem hardrock.
    die zimmer sind wohnzimmer mit flat,sepertates schlafzimmer mit flat,schöner blick auf die twins.
    dann gibt es noch ein ankleidezimmer,sowie das bad mit zwei duschen!!

    viel spaß in kul,die leute schauen nicht so nett wie in anderen asiatischen gebiete.

    gruß
    jenn
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    So unterschiedlich kann man soetwas empfinden. Ich finde dass in kaum einem asiatischen Land die Leute freundlicher sind als in Malaysia......seeelenbalsam verglichen mit China, Vietnam, Taiwan, Korea, Singapur,.....
    S
     
  5. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Westin würde ich dem Sheraton vorziehen.Als Plat. Member steht dir im Westin zusätzlichlich das gesamte Frühstücksbuffet kostenlos zur Verfügung, und das ist wirklich gut.
     
  6. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Ok, dann habe ich die Hotelfrage für K.L. geklärt. Jetzt mal was allgemeineres: Wir wollen ja nicht in K.L. Urlaub machen, sondern dann weiter, und uns interessiert besonders Borneo ( der malayische Teil)- kann man das mit einem 9 Jahre alten Kind machen ?
    Ich frage deshalb, weil ich mir im Netz einige Berichte und Erfahrungen durchgelesen habe, und da waren durchaus, bezogen auf die Tierwelt, abenteuerliche dabei: einer schieb, auf seinem Balkon im Hotel war in einem Blumenkasten eine grüne Viper ( wohl gefährlich). Natürlich hat Borneo an Tieren viel zu bieten, und da laufen auch schon mal Warane auf dem Hotelgelände herum, aber wenn Giftschlangen auf dem Balkon sind, muss man sich fragen, welche Gefahr am Ende , auch fürs Kind besteht.
     
  7. dani0207

    dani0207 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    War mit meinen Jungs(damals 8+10) 2001 ua in Borneo und es war toll-inkl Warane im Hotel-Rasen und kleiner Schlange am Pool.Wir waren im Nexus-Resort bei kota Kinabalu und in Kuching.Meine Jungs erinnern sich immer noch gerne an eine Wanderung durch den Urwald mit einem Ranger.Malaria-Tabletten nicht vergessen ,aber das gilt auch für uns Erwachsene.Vie spass in Malaysi
     
  8. alex002

    alex002 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Topangebot in KUL zur Zeit:

    Doubletree by Hilton; 2 for 1 Eröffnungsangebot:

    Executive Suite inkl. Lounge-access für ca. EUR 95 netto direkt auf der Homepage oder bei expedia.

    Weitere Zimmerkategorien ebenfalls im Angebot.
     
  9. kolibrili

    kolibrili Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    @ alex 002

    wie bucht man bitte die 2 for 1 - Rate bei Hilton?


    Danke......
     
  10. Globaltrottel

    Globaltrottel Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Aufenthaltsdaten eingeben, im nächsten Schritt das Angebot 2 for 1 wählen. Ist nicht wirklich schwer.

    Alex002, danke für den super Tipp, Exe Suite ist gebucht
     
  11. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
  12. harvey

    harvey Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0

    danke für den Tipp, ich habe gebucht 23. bis 25.12.
     
  13. harvey

    harvey Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Genau so ist auch meine Erfahrung.
    p.
     
  14. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Stimme auch zu mit der Ergänzung, das es auf Bali vergleichbar ist.
     
  15. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Doubletree Kuala Lumpur

    habe es neulich schon hier gepostet, bei dem Einführungspreis absolut ok.
    Bei dem Post auch einige Einzelheiten
    Allein schon das Frühstück ist ein Aufenthalt dort wert, ist echt so
    Alle super freundlich, bin bald wieder da :roll:
     

Diese Seite empfehlen