What do you say? LOT und London Heathrow

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von LongWhiteCloud, 14. Juni 2008.

  1. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

    Habe mir vorhin den offiziellen Untersuchungsbericht durchgelesen, der ist noch viel beunruhigender als das Geschreibsel im spiegel.de.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Was mich noch viel mehr beunruhigt ist das Statement aus dem Spiegel Bericht (wenn er so stimmt): "Die polnischen Luftfahrtbehörden haben in einem Schreiben an die ICAO darauf hingewiesen, dass nur 15 von 800 polnischen Piloten, die international eingesetzt werden, einen Englischtest bestanden hätten." :!:
     
  4. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Gibt es dazu einen Link? Ich fliege auch ab und zu mit LOT oder EUROLOT und da würde mich das ganze schon aus einer seriösen Quelle interessieren.

    Ich glaube allerdings nicht das nur 15 von 800 Piloten englisch können, da sind meine Erfahrungen in Polen anderes und ich glaube nicht das Piloten bei den Sprachkenntnissen, deutlich schlechter sind als der Rest der Bevölkerung.
     
  5. Guest

    Guest Guest

  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Da kam letztens auch ein Bericht im TV über die chinesischen Pilote, die können auch kaum englisch
     
  7. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Danke!!!
     

Diese Seite empfehlen