Whirlpoolzimmer / Suite in München

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von fbflyer, 28. August 2008.

  1. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Ich hätte es eigentlich nicht geglaubt. Aber ich habe trotz googlen, Durchsicht mehrerer Dutzend Hotelseiten etc. KEIN Hotel gefunden, das in normalen Zimmern bzw. Junio-suiten ein Jaccuzi auf dem Zimmer hat. Das gibst bei den meisten Hotels erst ab Presidental Suite zu dann natürlich extrem gepfefferten Preisen.

    Kennt jemand ein schönes Hotel mit Whirlpoolzimmer in der Größenordnung von bis zu 300 Euro die Nacht? Möchte da jemandem einen Gefallen tun. :mrgreen:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vielleicht guckstu mal bei "Junior-Suite" und "Jacuzzi" nach? :idea:
     
  3. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Stimmt, da kommt viel. Aber wenn du dir die Hotel Seiten anschaust, ist da NIX.
     
  4. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Nimm das Mandarin Oriental und laß dir denn Pool oben auf dem Dach reservieren oder geh einfach später am Abend / in der Nacht hoch - dann hast du den Pool sowieso für dich.
    Oder die Suiten im Bayerischen Hof
     
  5. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    @ rudi und @ hok

    Viiiieeeeelen Dank dafür. Ihr habt gerade jemanden hoffe ich sehr glücklich gemacht. Mandarin mit Dach funktioniert natürlich nicht :oops: Aber ob der Bayerische Hof ein überfüllter Massenkasten ist, ist mir schnurz. Sobald ich die Türe hinter mir zu habe, merke ich davon sowieso nix mehr. Zimmer muss schön sein, und Madame muss sich wohl fühlen. Zum Frühstück reicht mir ne Butterbrezen.

    Vier Jahreszeiten rufe ich einfach mal an.

    Danke nochmal
     
  6. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    War mal hervorragend. Heute würde ich eher davon abraten. Da treiben sich zwischendurch ziemlich dubiose typen mit nicht verifizierter ID rum :twisted:
     
  7. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Das würde mich aber überraschen.
    In Lauffen und dann im Elefanten komische Typen ?
    Das ist ja doch ziemlich ab vom Schuß...
    Das mit dem guten Essen und Trinken kann ich bestätigen.

    @fbflyer
    das mit dem Pool kannst du trotzdem mal probieren:
    Zu "Rafael"-Zeiten wurden dann nachts unauffällig Handtücher, Bademäntel plaziert, damit man trockenen Fußes wieder zurück in sein Zimmer kam...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hatte im Bayerischen Hof noch nie etwas im Bad, was man als Whirlpool bezeichen kann. Im Kempinski hatte ich mal dank Upgrade eine Suite mit Whirlpool aber glaub der regüläre Preis ist weit von 300€ entfernt. Ein Bekannt hat mir mal von einer Suite im Mövenpick oder Holiday inn erzählt, die recht günstig war und auch einen Whirlpool hatte.
     
  9. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Der Junge könnte doch ins Hilton Zürich Flughafen gehen. Dort gibt es sowas!
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich denke es hilft dem OP nicht wirklich hier auf Zuerich-Kloten oder das Schwabenland zu verweisen :roll:

    Im Titel steht MUC und das soll es denke ich auch sein. Meine Meinung ist, rufe einfach die einschlaegigen Haeuser an und frag nach.

    300 EUR sollten da jedoch oft nicht ausreichen, denn das berechnen manche schon fuer ein Standardzimmer.

    Eventuell ein Suitenupgrade mit SPG Punkten im Arabella Sheraton Grand ?
     
  11. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    @fbflyer
    warst du inzwischen in München baden ?
     
  12. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    In HAM war ich mal in ner Suite mit Whirpool, Flat TV, Hausschuhe und Bademantel etc...
    Das Ganze kostet unter 100 EUR. 8)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    :oops: :oops:
     
  14. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    welches hotel??
     
  15. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Heikotel Wiki oder Heikotel Windsor unter http://www.heikotel.de
    Am Frühstück gab es auch nichts auszusetzen. War den Abend 3h lang im Pool... :lol:
    War im Windsor, sehr familär (nur 6-7 Zimmer dort), freundliche Angestellten.
    Gibt dort keine Bar oder Restaurant, deshalb wohl nur 3 Sterne bzw die Suite 4 :mrgreen: .
    Musste früh raus, Frühstücksbuffet wurde für mich extra etwas früher hergerichtet.
     
  16. jojoy

    jojoy Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    In Bayern gibt es das Wellnesshotel Bodenmaiser Hof mit Jacuzzi im Zimmer ab 200 €. Für 320€ gibt es das Hotel Pyramide in Fürth oder für weniger Geld in Regensburg das Elements Hotel ab 120€. Das alles und noch viel mehr findet ihr bei http://www.whirlpool-urlaub.de/
     
  17. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Und nochmal, dieses Forum gehört der Firma BCD und somit haben diese das Recht der kommerziellen Verwertung. Das Posten und Bewerben von fremden Angeboten ohne explizite Genehmigung von BCD ist untersagt (steht übrigens in den AGBs die du bei der Anmeldung bestätigt hast).
     
  18. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Da hast Du ja Glück gehabt, dass es diesen 5 Jahre alten Thread gibt. Wo hättest Du denn sonst Deine peinliche Werbung platzieren sollen?!
     

Diese Seite empfehlen