Wi-Wo wieder verfügbar, 4000 M. / 42,25 €

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gerdi, 15. August 2015.

  1. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    Testen Sie jetzt 13 Ausgaben zum Vorzugspreis!
    Nur 42.25 €
    Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für eine Bestellung Prämienmeilen gutgeschrieben. Abonnent und Miles & More Teilnehmer müssen identisch sein. Kündigung nicht vergessen.
    :arrow: https://abo.wiwo.de/portal/bestell.php?wakt=W20625
     
  2. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Am 15.08. bestellt - bis heute keine Antwort.

    Hat jemand schon eine Bestellbestätigung erhalten?
     
  3. hajosiewer

    hajosiewer Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ich habe auch noch keine Bestätigung, obwohl sie am Ende des Bestellvorgangs zugesagt wurde.
     
  4. Heikahl

    Heikahl Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    1
    Ich habe gestern dort angerufen. Eine aktuelle M&M Aktion ist dort nicht bekannt. Meine Daten sind dort auch nicht angekommen.
    Hier handelt es sich wohl um eine alte Aktion, die wieder ausgegraben wurde und leider im Nichts verläuft.
     
  5. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    Hab auch angerufen, Aktion unbekannt trotz Bestätigung. :twisted:
    der Link stammt aus einem anderen Forum.
     

Diese Seite empfehlen