Wichtige Info für Salatesser

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 29. Mai 2011.

  1. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Aha.
    Und in der Eco gibt's ausschließlich erntefrisches Gemüse direkt vom Güllefeld oder wie?
    In der First vorgestern FRA-BKK gab es jedenfalls mit dem Hinweis auf die aktuelle Situation explizit keinen Salat.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist doch merkwürdig, oder?
    Im Moment gibt's auch in der LH-Lounge Salat - zur Selbstbedienung. 8)
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Wie erklärte noch einmal ein Evolutionsforscher die Gesetzmäßigkeiten der natürlichen Auslese
    in der Vorzeit ?.....:“die dummen frisst der Bär“
     
  4. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    [quote="miles-and-p
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich gehe eher davon aus, daß die "Vorsicht" bzw. "Hysterie"
    (wie man's nimmt) stark vom betreffenden Land abhängt. :idea:
     
  6. george hanson

    george hanson Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0

    Falsch - Bei LH gibts seit mehreren Tagen in allen Klassen keinen Salat mehr. Sogar die "Cocktailtomaten/Mozarella" (F/Cl) sind reduziert auf Mozarella...
     
  7. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Na so was. Stellt sich nun die Frage ob Mappi gar nicht C geflogen, oder nicht mit LH oder sich etwas falsches hat erzählen lassen. Wie auch immer, es bleibt spannend an der Gurkenfront!
     
  8. belgrad

    belgrad Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Schade, und ich dachte, er hätte Salat gegessen. :lol:
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Wir arbeiten seit Tagen an der Eindämmung dieses EHEC - Problems und raten Kartoffeln vor dem Verzehr zu kochen
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wichtig scheint vor allem zu sein, Ursachenforschung zu vertreiben und Gegenmittel -(strategien) zu entwickeln,
    infizierte Personen mit dem schwereren Bild der Krankheit sind leider echt "arm" dran derzeit.
    Deshalb muss schnell gehandelt werden um eine eventuelle Katastrophe (Pandemie) wie etwa bei der Vogelgrippe
    tunlichst zu vermeiden. Quarantäne sollte schon sein bei schweren Fällen.
    Leider helfen ja laut Berichten nicht einmal mehr schwere Antibiotika, was einen betroffen macht.
     
  11. tower

    tower Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Das hat sich wohl noch nicht ganz rum gesprochen, da es die "Cocktailtomaten+Mozarella" heute noch in der BIZ serviert worden.
    Als alternative gab´s "Eismelone mit Orange und Honigmelone" haben es wohl nicht mehr geschafft es aufzutauen. :mrgreen:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Unsinn. Wer hat Dir denn das erzählt? Die "Hausfrauen"?
    Du solltest einfach mal fliegen - und Du wirst es ja sehen.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Oder es hängt tatsächlich davon ab, wo gestartet wird.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wieder und weiterhin Salat in der LH-Biz:
    Heute mit Aubergine und Zucchini - und ganz ohne Sprossen. 8)
     
  15. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Womit sich die o.a. Annahme, daß LH an anderen als deutschen Standorten
    weniger hysterisch reagierte als in Deutschland, fast schon bewahrheitet hat.
     
  17. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Mal sehen, welche "Sau" die morgen durch's Dorf treiben...

    Ich habe noch nie so ein unprofessionelles Krisenmanagement erlebt (doch, vielleicht damals bei der Schweinegrippe). Da wird völlig blind im Dunkeln gestochert und durch falsche Warnungen Tausende Existenzen vernichtet, ganze Landwirtschaftszweige in Verruf gebracht und die Bevölkerung verunsichert und für wirkliche Warnungen völlig desensibilisiert.

    Die haben doch genauso wenig Ahnung wie die Meterologen vom Wetter am Wochenende.

    Besser wäre es gewesen, sich an Dieter Nuhr zu halten: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr***e halten!"
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Unser "Klapprechner-Peterle" war/ist doch nun wirklich nicht ohne ...
     
  19. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Du scheinst ja der Experte in Sachen Epidemiologie zu sein!

    Mit diesem Expertentum kannst Du Dich zwanglos in die Reihe der hier versammelten Flugunfallexperten, Meilenkundeexperten (mit und ohne Promotion), Deutschlehrer, VIP-Journalisten, Genforscher und Reiserechtsexperten einfügen.

    Mein Vorschlag: Statt die Fresse zu halten, vielleicht weniger BILD lesen und RTL und SAT 1 schauen?
     
  20. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Können ja nicht alle hier so universalgebildet sein wie Du.

    Ist aber auch gut so, sonst würde Dein brillianter Verstand ja gar nicht mehr auffallen. :idea:
     

Diese Seite empfehlen