Wichtige Neuigkeiten für HHonors VIPs

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von travelgave, 12. August 2008.

  1. travelgave

    travelgave Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    1
    Kam am Wochenende per mail:

    Einführung von weltweiten standardisierten My Way - VIP Vorteilen. Ab sofort können Sie als Sonderleistung Ihres VIP Status im Hotel kostenlosen High-Speed-Internetzugang wählen. Des weiteren haben wir den Zugang zur Executive Lounge für Gold VIPs und Diamond VIPs neu geregelt.

    My Way Vorteile für VIPs während des Aufenthalts
    Ab dem 15. August 2008 können Sie als VIP aus den folgenden weltweit verfügbaren Optionen in allen Hilton®, Conrad® Hotels & Resorts und Doubletree Hotels® auswählen.

    Option 1. Sie erhalten je nach Verfügbarkeit ein Zimmerupgrade inklusive Frühstück. Zum Zeitpunkt des Check-ins erhalten Sie ein Upgrade auf ein Executive Zimmer. Wenn ein solches nicht verfügbar ist, erhalten Sie stattdessen ein Upgrade auf ein Zimmer der nächsthöheren Zimmerkategorie des von Ihnen gebuchten Zimmers. Suiten, Villen und Sonderunterkünfte können nicht als Upgrades vergeben werden. In Hotels mit einer Lounge auf dem Executive Floor erhalten Sie, solange Sie ein Upgrade auf ein Executive Zimmer erhalten haben, auch Zugang zur Lounge. Zusätzlich kommen Sie in den Genuss eines kostenlosen kontinentalen Frühstücks für sich und einen weiteren Hotelgast an jedem Tag Ihres Aufenthalts. Weitere Informationen finden Sie weiter unten.

    Option 2. Genießen Sie kostenlosen High-Speed-Internetzugang. An jedem Tag Ihres Aufenthalts. In Hotels, bei denen zwischen einer Standardverbindung und einer Verbindung mit höherer Geschwindigkeit gewählt werden kann, erhalten Sie kostenlosen Zugang zu der Verbindung mit der höheren Geschwindigkeit. Sollte ein Hotel keinen High-Speed-Internetzugang anbietet, können Sie eine der anderen Optionen wählen.

    Option 3. Sichern Sie sich 1.000 Hilton HHonors® Bonuspunkte pro Aufenthalt. Eine großartige Möglichkeit, noch mehr Punkte für Ihren Aufenthalt zu sammeln.

    Sie erhalten standardmäßig Option 1 wie oben beschrieben, wenn Sie unter HiltonHHonors.com/myway keine Auswahl treffen. Sie können sich jedoch auch für jeden HHonors Aufenthalt für eine andere Option entscheiden.

    Neuregelung des Zugangs zur Executive Lounge in allen Hilton, Conrad Hotels & Resorts und Doubletree Hotels
    Bitte beachten Sie bei der Auswahl der oben beschriebenen Option 1, dass folgende Richtlinien ab dem 15. August 2008 in Kraft treten.

    Wenn Sie Gold VIP sind, erhalten Sie Zugang zur Lounge auf dem Executive Floor, falls Sie ein Zimmerupgrade auf ein Executive Zimmer erhalten haben. Wenn kein Upgrade auf ein Executive Zimmer verfügbar ist, erhalten Sie ab dem 15. August täglich ein kostenloses kontinentales Frühstück anstelle des Zugangs zur Lounge.

    Wenn Sie Diamond VIP sind, erhalten Sie Zugang zur Lounge auf dem Executive Floor und täglich ein kostenloses, kontinentales Frühstück. Auch wenn Sie kein Upgrade auf ein Executive Zimmer erhalten haben.

    In Hotels ohne Lounge auf dem Executive Floor erhalten Gold VIPs und Diamond VIPs täglich ein kostenloses kontinentales Frühstück für sich und einen anderen Hotelgast. Wenn das Frühstück schon im Zimmerpreis enthalten ist, erhalten Sie eine alternative VIP Annehmlichkeit, die von Hotel zu Hotel unterschiedlich ist.

    Points & Miles® und keine Sperrdaten. Nur bei Hilton HHonors.
    Das heißt für Sie: Mehr Möglichkeiten Punkte zu sammeln und für Prämienaufenthalte einzulösen sowie eine höhere Verfügbarkeit in über 3.000 Hotels weltweit. Ist ein Standardzimmer verfügbar, können Sie jeder Zeit Ihre HHonors Punkte dafür einlösen.
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    die Geschichte gehört zum allgemeinen Umbau von HHonors (vgl. auch meine Mail bzgl. "rolling membership year"). Diamonds stehen sich nun besser, da sie in jedem Fall die Lounge nutzen können, unabhängig davon wo ihr Zimmer liegt.
    Gibt bei FT seitenweisen Postings in dieser Angelegenheit.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Und für Golds ist das früstück jetzt weltweit drin, fehlt also noch Starwood da mit zu ziehen!
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    wobei sich das Frühstück i.d.R. auf Continental (Toast, Müsli und ähnlich gesundem) beschränkt. Ich musste oft mein Frühstück "upgraden" zu ungesunden Eiern, Speck und Kartoffeln. Kostete dann eine Kleinigkeit mehr.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Wobei oft auch das kontinentale reicht, bzw. der Aufpreis niedrig ist.

    P.S.:Heute keine Bielefeldgag.
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ist doch für umsonst auch vollkommen ok.
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Die "Neuerungen" sind geradezu lächerlich. Die völlig überteuerten Hotels wie z. B. Malediven und Seychellen wollen für Diamond keine Upgrades mehr anbieten. Habe das schriftlich vorliegen... Das ist ja eine lächerliche Hotelkette geworden...
     
  8. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Wobei bei den Diamonds die Lounge Garantie nur gilt wenn "Option 1" also Upgrade gewählt wird. Steht in dem zitierten Dokument nicht drin, aber auf der deutschen Website und auch in einem Dokument was ich im Hilton Shanghai bekommen habe, als ich mit der netten Guest Relationship Managerin das doskutiert hatte weil ich auch dachte das ich ja eine andere Option wählen kann, wenn ich kein Upgrade bekomme, denn der Loungezutritt ist ja immer zu haben.
     
  9. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Stimmt,
    wobei dies ggfs. auch noch beim Check-In möglich ist - ist einem Bekannten von mir beim gemeinsamen Einchecken in Antwerpen passiert. Loungezugang und Upgrade anschliessend für alle 4 Reisenden.
    Weiterhin Gruss aus Bielefeld
     
  10. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ha, da würd ich mich aber freuen, wenn man mir den Loungezugang verweigern würde! Dann riefe ich aber ganz schön aus :roll:
     
  11. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Theoretisch. Praktisch wissen die das aber am Empfang nicht. Und was die nicht kennen, dass jibbet nich.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ha, da würd ich mich aber freuen, wenn man mir den Loungezugang verweigern würde! Dann riefe ich aber ganz schön aus :roll:[/quote]

    War dieses Jahr noch Gold Status und im Conrad BKK übernachtet, gebucht ÜF ohne Lounge zugang, nach Auskunft vom Hotel waren alle 4 Executive Etagen ausgebucht.....

    was kann man da machen ???
     
  13. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    Probebuchung machen und Hotelangaben überprüfen. Habe damit schon 2mal "Schwindler" an der Reception entlarvt.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  14. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    man kann sich ja auch den Bildschirm mit der Zimmerbelegung zeigen lassen.
     
  15. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    oder so.
    Weiterhin Grüsse
     

Diese Seite empfehlen