Wie alt wart ihr bei...

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Toto1974, 16. Februar 2011.

?

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Interkontinentalflug

  1. 0-2 Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 3-6 Jahre

    5,9%
  3. 7-17 Jahre

    7,8%
  4. 18-26 Jahre

    29,4%
  5. 27-39 Jahre

    45,1%
  6. 40-59 Jahre

    11,8%
  7. über 60 Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    eurem ersten Interkontinentalflug?
     
  2. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Logischerweise meint er ( oder Sie) einen Flug zu einem anderen Kontinent wohl...
    Meiner war mit 20 Jahren Las Palmas de Gran Canaria - Caracas mit DC10 von Iberia also
    Afrika - Südamerika.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  3. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Gut erklärt. Wobei es sicher auch "Grenzfälle" gibt. Denn die Kanaren gehören geopgraphisch schon zu Afrika, Zypern zu Asien, so dass ein Flug von Deutschland dorthin streng genommen auch ein Interkontinentalflug wäre. Das ist aber jedem selbst überlassen, ob er die Kontinente eher politisch oder eher geographisch defininiert.
     
  4. tomsu1004

    tomsu1004 Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    1976 mit 11 als UM nach Teneriffa meinen Vater besucht. 1990 mit 25 in die USA.

    LG tomsu
     
  5. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Mit knapp 22 mit der LH DC10 von FRA nach MIA. Das war 1982 und gleichzeitig auch mein erster Flug überhaupt.
     
  6. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Mit 6 Jahren von FRA nach MEX.
     

Diese Seite empfehlen