Wie am billigsten geringe Anzahl Statusmeilen?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Timtim, 24. Oktober 2009.

  1. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    nachdem es hier schon 384 Threads gibt in denen die Leute fragen wie sie bis Jahresende noch ihre 33000 fehlenden Meilen fuer den FTL zusammen kriegen koennen moechte ich mal in ne andere Richtung gehen. Wie es aussieht fehlen mir am Jahresende noch ca. 800 - 900 Meilen fuer die Senator Verlaengerung. Das kommt natuerlich nicht in Frage und im Grunde waere mir die Verlaengerung auch nen Swiss Business Saver Trip wert. Aber ich brauch ja keine 10.000 Meilen und frage mich, ob es nicht nen sehr billigen und zeitsparenden Weg gibt so ein geringe Anzahl Statusmeilen zu generieren? Ich meine mich zu erinnern, dass mal jemand was von AirRail oder aehnlichem gepostet hat das 500 Meilen geben sollte ohne das man tatsaechlich fahren muss. Hat dazu jemand Infos? Irgendwelche anderen Ideen?

    Danke, Tim
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Da du ja in den USA bist, flieg doch mit einem Last Minute Angebot von US oder United übers Wochenende wo auch immer das Angebot dich hinführt - gibt bei LH 500 pro Strecke (zumindestens war es noch vor 2 Jahren so) -- kommt so auf $ 100
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Letztes Jahr haben die Kollegen ja noch im 1000ender Bereich gesucht, jetzt sind wir schon im 100erter Bereich -- kommen jetzt bald die Anfragen, mir fehlen noch 5 Meilen????
     
  4. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Gerade darum geht es ja! Die Angebote, fuer 400 EURO 10.000 Meilen zu erfliegen interessieren mich ja gerade NICHT. Das ich an die 800 Meilen schon ran komme is auch klar. Die Frage ist aber, wie am unaufwaendigsten und billigsten.

    Danke aber fuer deinen ersten Post. Die Last Minute Deals kannte ich noch gar nicht. Werden bei United wohl jeden Dienstag veroeffentlicht. Google hat geholfen. Hier der Link. http://www.united.com/page/article/1,,51064,00.html

    Gruesse, Tim
     

Diese Seite empfehlen