Wie Ambassador Status verlängern?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von vbeck1, 29. Dezember 2009.

  1. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ja ich meinte eh die kiste.
    Bei der Adresse habe ich 12/3 drinnen nur der hat daraus 123 gemacht jetzt habe ich angst das es nicht ankommt bei mir.
    Die falsche Adresse gibts eh nicht.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich habe da auch mal eine Frage an die RA Profis.

    Ich habe einen Account meiner Frau ,Ambassador bis Februar 2011 ,möchte das Konto aber zum Mai oder August zu RA upgraden.
    Soweit so gut .
    Das Problem ist aber das der RA ja nur so lange gültig ist wie der Ambassador ,der läuft also Ende Februar aus.

    Das bedeutet das der RA auch nur bis Februar gilt.

    Was kann ich tun ?
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Man kann ein RA nicht einfach so bekommen nab wird ja ernannt.
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das weiss ich doch. :roll:

    Man wird nicht ernannt sondern bekommt ein Ernennungszertifikat und da kannst du ernennen wenn du möchtest ich zb. meine Frau. :mrgreen:
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    echt ... ok wusste ich nicht...
     
  6. Guest

    Guest Guest


    Variante 1.)
    Deine Frau setzt sich mit Ambassador in Verbindung und "kündigt" zu sofort ihr Ambassador-account. Danach meldet sie sich fuer 150 US-$ als Ambassador erneut an, wobei eine "neue Anschrift" hilfreich sein koennte. Es kommt ein WE-Voucher und 5.000 Punkte. Nach einer "Schamfrist" geht das RefCert nach Utah ( ein weiteres WE-Voucher und 5.000 Punkte sowie dann eine Dauer von ca. 11 Monaten als RA kommen). Falls Ambassador danach auf Grund des Datenabgleichs das "alte account" mit der bisherigen Nummer wieder aufleben lassen will (kommt mit groesster Sicherheit!), dann eben nur, wenn auch die RA-Mitgliedschaftsdauer entsprechend verlaengert wuerde, sonst widersprechen.

    Variante 2.)
    Deine Frau setzt sich mit Ambassador in Verbindung und "kündigt" zu sofort ihr Ambassador-account mit dem Hinweis, dass sie ein ReferralCert zum RA hat und diesen auch fuer 12 Monate nutzen moechte. Das ist aber bei einer bestehenden Ambassador-account-Verbindung -wie du schon richtig anmerkst- immer nur zum Ablauf des laufenden (bestehenden) Ambassador-Mitgliedsjahres = im vorliegenden Fall eben nur fuer 6 oder 7 Monate= moeglich. Darauf ausdruecklich hinweisen.
    In allen mir bekannten Faellen hat Ambassador sich dann flexibel gezeigt und die RA-Dauer fuer 12 Monate gewaehrt.

    Variante 2.) wuerde ich bevorzugen 8)
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Besten Dank.
     
  8. Bonusbanker

    Bonusbanker Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    War letzte Woche im IC Berlin und konnte nun das erste mal meinen Royal Ambassador Status geniessen, inkl. upgrade in ein besserers Zimmer auf dem CLub Floor - also mit Lounge.

    Da kam ich mit einem anderen Gast über die "Ambassador-Geschichte" ins Gespräch. Er wäre schon lange Royal Ambassador und "hätte alle Kniffe" raus.
    Unter anderem sei er sogar "10 faches Mitgied". (War so ein Wichtigtuer wie hier einige, die alles ganz genau wissen und das nur sie allein!)

    Natürlich verstand ich nicht, was man meinen könnte mit "10faches Mitglied". Er erklärte mir dann, dass er sich 10 mal den Status Ambassador gekauft hätte, jeweils auf einen anderen Vornamen und zwei mal auch auf einen ganz anderen Namen und so eben 10 WE Vouchers und auch 10 x 5.000 Punkte bekäme.

    Auf meinen Einwand, dass er dann auch 10 mal die 150 Dollar und dann folgend jeweils die 100 Dollar bezahlen müsste, meinte er, so billig würde er sonst keine Nacht bekommen........

    Geht sowas denn?
    Darf man das?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Da das Gespraech sicher im 8. Stock in der ClubLounge nach 18:00 Uhr stattgefunden hat, hat hier wohl bereits der vom so "kniffigen RA" genossene (kostenfreie) Alkohol seine Wirkung gezeigt :shock:

    Zu den Fragen:
    Ob "so etwas geht": moeglich ist alles, aber eher unwahrscheinlich.
    Darf man das? Nach den T&C = Nein :!:

    Aus "T&C":
    Mitgliedschaftsbedingungen und -gebühren Die Mitgliedschaft ist einzelnen Personen („Sie“/„Mitglied“) nach Maßgabe dieser allgemeinen Geschäftsbedingungen möglich. Für jedes Mitglied kann nur ein Mitgliedskonto geführt werden.

    Mit dem InterContinental Ambassador-Status sind Sie an alle Geschäftsbedingungen der Priority Club Rewards-Mitgliedschaft gebunden.
     

Diese Seite empfehlen