Wie bekomme ich Sixt Diamond / Platinum

Dieses Thema im Forum "Mietwagen & Taxi" wurde erstellt von PatBateman, 15. September 2008.

  1. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin sixt Gold Kunde.

    wieviel muss man anmieten, um diamond oder platinum zu bekommen ? Finde über diese Karte auch nichts auf der Website - hat jemand einen Link zu den Vorteilen ?

    Gruss

    Pat
     
  2. Jörch

    Jörch Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    " Sixt Diamond / Platinum" wirst du um ne Nacht mit Erich nicht herumkommen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  3. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Immer noch besser als mit Regine... zumindest für den Diamond. Beim Platinum reicht es, wenn Du Dich bei einer großen Firma anstellen lässt, die ein Agreement mit den Sixts haben.
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Platinum sollte Senator reichen.

    Diamond brauchst Du LHW Unlimited oder schwarze Amex.
     
  5. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Kein direkter status-match bei der Centurion! Nur die Upgrade-Politik wird manchmal, nicht immer, nach dem Diamond-Status gehandhabt.
     
  6. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    LH HONs kriegen Diamond-Status, Amex Centurion "nur" Platin.

    Wobei ich die Unterschiede zwischen Diamond und Platin bei Sixt nicht mehr sooooo groß finde.
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    ROFL !

    Aber ganz allgemein reichen fuer Platinum diverse Statuskarten bei Vielfliegerprogrammen.

    http://www.sixt.com/main/common/all/doc ... hp?lang=en

    Inwiefern da nachgeforscht wird kann ich nicht sagen, denn da gibt es moeglicherweise auch Einschraenkungen bzgl Datenschutz. 8)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    wie gesagt gab mal promo von hilton und sixt:
    hilton diamond iso sixt diamond
    hilton gold ist sixt platinum
    u.s.w. die promozettel war in unserem hilton hotel ausgelegen.
    ausgefüllt hingesendet einmal telefoniert.
    diamond karte 14 tage später da :mrgreen:
     
  9. kwoj

    kwoj Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Gibts aber nicht mehr. Und das ist auch gut so.
     
  10. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Vor Jahren habe ich mich mal von RG G zu Sixt Gold matchen lassen, da haben sie in der Tat einen Scan meiner Karte verlangt. Allerdings ging aus der Nummer der Status auch nicht direkt hervor. Bei meiner Frau ging Platin bei TAP G einfach so durch, auch dort dürfte man an der Nummer nicht den Status sehen. Keine Ahnung, ob dort nachgeforscht wurde.

    Verschickt United eigentlich noch diese Voucher für Platinstatus bei Sixt? Wurde mir vor 2 oder 3 Jahren mal zugeschickt.
     
  11. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    Falsch Centurion = Diamond!
     
  12. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Also Amex Platinum kriegt nur Sixt Gold. Springt man mit der Centurion bei Sixt gleich zwei Stufen nach oben?
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Platin ueber UA Status gibts nur noch bei 1K... Sagt schon alles, sonst koennte man ja bald fuer Easyjet Diamond verteilen :lol:
     
  14. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Weiter oben wurde gesagt dass Centurion "Nur" mit Upgrades dem Diamond gleichgesetzt wird, jedoch keine direkte Diamond Karte erhaelt.

    Fuer verbindliche Auskuefte frag besser AMEX oder einen Bekannten deines Vertrauens der den Diamond tatsaechlich bekommen hat.
     
  15. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ich habe den Voucher damals als Mitglied ohne Status bekommen, nachdem ich eine Anmietung bei Sixt zu MP kreditiert habe.
     
  16. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Vielleicht kann da jetzt MrDaniel noch einmal Klarheit bringen: Status-match Centurion auf Sixt Diamond möglich? Mein Stand: Nein! :?:
     
  17. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    mh also das weiß ich nicht!

    Ich weiß nur das Centurion Kunden genauso behandelt werden wie Diamond.

    Diamond war früher mal als sehr Elitär geplant so á lá max. 500 Member total,
    ist ein wenig verkommen, Diamond haben inzwischen leider auch schon zuviele!

    Das schöne ist nur Diamond oder Centurion und Buchung auf PDMR.... freie Fahrzeugauswahl ;-)
     
  18. kwoj

    kwoj Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Das Diamond so verkommen ist, liegt unter anderem an der tollen Promo mit Hilton.

    @ MrDaniel
    Wie hoch schätzt du den Anteil an Diamond Card Inhabern ca. ein ?
     
  19. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    mhhh na das kann ich auch nur schätzen, ich denke so ca 5% reine Diamond Kunden,
    Centurion und HON nicht mit eingerechnet!
     
  20. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Kleines Update...

    Ich habe heute einen BMW1 reserviert fuer 79,20 EUR fuers Wochenende (FRA Airport).

    Angeboten wurde eine S Klasse :lol:

    Habe ich jedoch aus Versicherungsgruenden dankend abgelehnt. Aber interessant was der Diamond so bringt beim 1. Versuch !
     

Diese Seite empfehlen