Wie bekomme ich Sixt Diamond / Platinum

Dieses Thema im Forum "Mietwagen & Taxi" wurde erstellt von PatBateman, 15. September 2008.

  1. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Diamonds are not only a girl's best friend. :D
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wie hast du sie denn bekommen - hab ich da was verpasst???
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hat also mit dem Statusmatch geklappt. :)
     
  4. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ja hat es :D

    Und es ist weitaus besser wie Hertz Presidents und Avis ! Denn diese beiden sind in Deutschland echt Mist ! Presidents Club ist jedoch gut fuer USA.
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    War eine Corporate Sache in Verbindung mit bestehenden Mitgliedschaften bei Hertz & Avis.
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    die sixt diamond gibts doch auch für den partner eines hons -- gibts einen hon, der dies ggf. zur verfügung stellen würde?? ;-)
     
  8. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    hehe genau ich suche auch noch nen hon der mich zum sen ernennet 8)
     
  9. kwoj

    kwoj Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0


    Durch dieses ganze Matching taugt der Status bald nichts mehr. Meine Stammstation hat z.B. letztens massive Probleme mir meine Wunschfahrzeuge zu besorgen.
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Nun ja, auf der anderen Seite weiss ich nicht was Sixt mehr bringt, den Diamond einem HON zu geben der vielleicht ein paar Fahrzeuge uebers Jahr anmietet welche er zum Preis eines Polo reserviert oder jemand der einen Corporate Contract von Avis mitbringt :?:

    Was meiner Meinung nach nichts bringt sind Status "Geschenke", sprich die Karte jemandem zu geben der mit dem eigentlichen Stammgeschaeft (Auto) von Sixt gar nichts zu tun hat sondern sich "nur" einen LH status erflogen hat. Ebenso finde ich das Angebot einer S Klasse bei einem 1er BMW in der Reservierung etwas ueberzogen (freundlich gemeint vom MA) was dazu fuehrt dass der Kunde in Zukunft solche Dinge als Normalitaet ansieht und sich ungerechtfertigt beschwert falls es ein 5er oder A6 wird. Benehmen ist bei manchen Leuten naemlich Glueckssache.

    Alles was oben steht war nicht auf dich bezogen !

    Wenn du Probleme hattest dann nenn uns doch bitte einmal deine Wunschfahrzeuge und die Rate die du reserviert hast.

    Cheers,
     
  11. kwoj

    kwoj Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Zum Beispiel wollte man mir für LDAR keinen S8 geben. Rate war die normale Diamondcard-Rate.
     
  12. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    naja, das ist sicher noch mal was anderes ... ich weiss nicht, für wieviele lebenspartner der hons eine sixt-karte wichtig wäre .. eine sen-karte hat sicher höhere priorität. also, falls jemand eine abgeben will, gerne...

    zudem werden ja sowieso jede menge fahrzeuge von mir im jahr gemietet, den platin-status hatte ich auch schon VOR meinem sen-status ;-)
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Naja ein S8 ist ja auch nicht gerade ein Wagen aus der normalen Kollektion...

    Also als upgrade erwarte ich zumindest nicht dass Sixt da ueber den Top Wagen einer regulaeren Baureihe (A8, 7er, S Klasse) hinaus geht und jeweils die Sportversion zur Verfuegung stellt. Deswegen buche ich auch etwas aus der mittleren Schiene und upgrade dann.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Den S8 bekommst du bei Sixt oft nicht einmal für XDAR, trotz Diamondcard. Auch viele Stationen, die den S8 gerne für XDAR rausgeben möchten, kriegen ihn nicht, die stellen dafür dann einen CLS hin.
     
  15. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ich hab sixt platinum.

    Ich meine,mich zu erinnern,dass es 20 mieten per anno waren, um platin zu bekommen,aber sicher bin ich nicht mehr.

    ich hab die platin über den goldstatus von airberlin beantragen können ( bei lufthansa SEN geht es genauso), gibt immer nette upgrades,da kann man nichts sagen:)

    PS: die sixt-gold gibt es bei airberlin silber und bei Lufthansa FTL.
     
  16. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    jo die sixt gold card bringt einem aber mal gar überhaupt nix!

    naja außer 10 oder 20 % beim Limoservice!
     
  17. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    20%.

    Und das bleibt so bis einschließlich Diamond.
     
  18. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ich hab heute nochmal bei SIXT angerufen (kundenservice,nicht die reservierung), aussage: Ja, ab 20 Mieten per anno gibt es platinum-karte.

    Hoffe geholfen zu haben:)
     
  19. kwoj

    kwoj Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Welche Zahl an Anmietungen brauchtet ihr ca. um eine Diamond Card zu erhalten ?
     
  20. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    nach aussagen einer sixt-dame am Telefon wird diamond nicht nach der anzahl der anmietungen vergeben, sondern wäre eine " vom vorstand" herausgegebene karte, die man beantragen kann,wenn man SEN bei Lufthansa ist z.b.
     

Diese Seite empfehlen