Wie bekomme ich Sixt Diamond / Platinum

Dieses Thema im Forum "Mietwagen & Taxi" wurde erstellt von PatBateman, 15. September 2008.

  1. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Hallo, stimme ich voll und ganz zu, mit Firmenkonditionen hab ich im Schnitt 50% günstigere Preise...
    Da ich dies Jahr die 20 Anmietungen voll haben dürfte, bekomme ich wohl irgendwann nun die Platinum Karte...
    Ich habe gehört, dass man bei Vorzeigen der Karte in der Station, auch bei Anmietung über Firmenkonditionen und nicht über die Kartennummer grundsätzlich ein Upgrade um 2 Klassen bekommt...

    Kann das jemand bestätigen?

    Thx...
     
  2. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Ja, auch mit den Firmenkonditionen bekommst Du das upgrade. Die zwei Klassen bekomme ich mindestens zwar auch, würde mich aber nicht in jedem Fall darauf berufen. Platin bringt eigentlich nur upgrade um eine Klasse.
     
  3. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    OK, super!
    Danke für die Antwort!
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    das ist nicht richtig ... wie hier schon erwähnt, gab es mal aktionen, die lange vorbei sind, bei denen man die diamond bekommen konnte. ansonsten gibts offenbar nur zwei wege:

    a) echter VIP für sixt zu sein, dann gibts ne einladung von erich oder regine - das definiert sich aber nicht über anmietungen.

    b) HON bei LH als muss, als SEN gibts "nur" die platin-karte, was ja nun auch schon mehrfach hier kommuniziert ist.
     
  5. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wenn du sen-status hast, einfach bei sen-hotline anrufen, dich zur sixt-vip-hotline weiterstellen lassen und dort deine m&m und ggf. sixt nummer angeben. dann können sie dir ne platin-karte ausstellen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    gibt es ueberhaupt noch Upgrades bei Sixt mit Platin? Mir ist es in den letzten Monaten mehrfach passiert das "leider nix groesseres verfuegbar" war, ist auch gut verstaendlich wenn nur noch geschaetzte 100+ Wagen im Parkhaus stehen... Verschiedene Klassen, verschiedene Stationen (Deutschland/Ausland und Bayern :lol: ). Zum Glueck sind die Wettbewerber meistens nebenan :roll:
     
  8. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Und wie!
     
  9. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0

    Kann man die VIP Hotline auch so anrufen.. in meinen Unterlagen der PL Sixt Card steht nichts von ner anderen Hotline Nummer.
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    nicht, dass ich wüsste.
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich habe in diversen Threads schon mehrfach auf Google hingewiesen..

    Mit ein wenig Kreativitaet klappts dann :wink:
     
  12. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0


    Hallo! Ich habe so eine Platinum-Karte.

    Was nützt mir diese?
     
  13. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Ist nicht Dein Ernst, oder? Steht Alles auf dieser Seite.
     
  14. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Auf dieser Seite steht, dass man in der Realität rein gar nix bekommt. Das kann es aber wohl kaum sein!?
     
  15. klaus_hinck

    klaus_hinck Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
  16. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Danke Klaus für den Link. Also wirklich nützlich scheinen mir die "Vorteile" nicht zu sein. Da hab ich den Eindruck fahre ich besser mit den Double-Upgrade-Voucher von bmi, welche ich für Hertz habe
     
  17. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    gute idee, mach das. dann bleibt schon wieder ein fahrzeug mehr bei sixt übrig ... ;-)
     
  18. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    das ist nicht richtig ... wie hier schon erwähnt, gab es mal aktionen, die lange vorbei sind, bei denen man die diamond bekommen konnte. ansonsten gibts offenbar nur zwei wege:

    a) echter VIP für sixt zu sein, dann gibts ne einladung von erich oder regine - das definiert sich aber nicht über anmietungen.

    b) HON bei LH als muss, als SEN gibts "nur" die platin-karte, was ja nun auch schon mehrfach hier kommuniziert ist.[/quote]


    richtig, ich hatte mich verlesen, sorry!
     
  19. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
  20. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Nun, gemäss dem Link scheint es der Fall zu sein :idea:
     

Diese Seite empfehlen