Wie bekomme ich Sixt Diamond / Platinum

Dieses Thema im Forum "Mietwagen & Taxi" wurde erstellt von PatBateman, 15. September 2008.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Was meinst du genau mit "was bringt die" ?

    Habe vor 3 Wochen einen 1er BMW bestellt und eine S-Klasse angeboten bekommen. War allerdings am Frankfurter Flughafen und keine Aussenstation.

    Ansonsten gilt eigentlich immer die Regel des doppelten Upgrades. Die hier war wohl mehr die Ausnahme wobei ich mich auch als Platinum nie beschweren konnte Mist angeboten zu bekommen. Der einzige "Vorfall" war wo ich einen Kombi im Duesseldorfer Interkonti bestellt habe. Da gabs dann nur einen Golf weil nichtmal ein Kombi da war, aber die Mitarbeiterin war wohl neu und schien recht unbeholfen. Habe dann am Airport getauscht.

    Leite daraus ab was du willst :idea:
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Sehr interessant. Was hat Hertz da fuer eine Rate gehabt ?

    Ist wirklich ein netter Wagen, habe den mal probegefahren.
     
  3. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Würde mich auch interessieren, für die 9 Tage LAX im November brauch ich nämlich noch ein hübsches Autolein.. :lol:
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Brauchst du jeden Tag einen Wagen ? Was hast du denn vor ?

    Ich habe dieses Wochenende einen Chevy Malibu bei meiner HLE gemietet und zahle 22$ mit Cupon fuer Freitag bis Montag :p

    Plus 1700 BD Meilen :lol: Da sag noch mal einer es lohnt sich privat ein Auto zu besitzen !

    Das ganze kannst du jeweils Donnerstags bis Mittwochs machen mit dem entsprechenden Aufpreis. Habe allerdings Hertz Gold 5 Star. Nicht dass das etwas Besonderes waere aber bei den Hertz Local Editions in Los Angeles kommen nicht so oft Statuskunden und da wirst du echt koeniglich behandelt. Reserviere immer die kleinste Klasse und fahre immer nette Autos. Brauche ich dann einmal etwas besonderes miete ich Audi oder eine Corvette :wink:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Damals noch 265 EUR die Woche für den G35/37.
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Kann man nicht meckern. One way von SFO nach LAX ?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Yupp...
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das ist doch echt mal ein guter Kurs. Habt ihr den Wagen am Airport oder an einer HLE bekommen ?

    Die Fahrzeuge sind uebrigens Rauchfrei :wink:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das stört dreschen nicht, die Corvette sieht mittlerweile aus wie nach einem Vulkanausbruch, Ascheregen und so...
     
  10. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Dresden Airport ist da so eine Station, bei der man als Diamond (fast) immer auf den Punkt genau das doppelte Upgrade angeboten bekommt, und nicht mehr.
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Da bin ich zum Glueck nie :mrgreen:
     
  12. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Man kann nicht immer Glück haben. Naja, dafür hat es nach meiner Ankunft in der Münchner Heimat Polo -> CLK Cabrio gegeben. :)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Um dem Wagen herum plant Disney derzeit einen neuen Themenpark. Hauptattraktion ist natürlich die Corvette, die Asche spuckt. :mrgreen:
     
  14. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    So wie beim "ti" in Vegas :D
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Yup, aber viel größer, Disney halt... Wird ja ein ganzer Themenpark mit Hotels. Parkmanager wird der flysurfer.
     
  16. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
  17. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Da stehen ja alle moeglichen Karten drin, nicht nur Lufthansa Senator !
     
  18. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    stimmt!

    es ging doch um das formular für die sixt-platinum,oder?
     
  19. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    ich glaub es ging eher um eine übersicht mit welchem status eines drittanbieters man welchen sixt-status matchen kann.

    So etwas gab es mal früher...
     
  20. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen