Wie bekomme ich Sixt Diamond / Platinum

Dieses Thema im Forum "Mietwagen & Taxi" wurde erstellt von PatBateman, 15. September 2008.

  1. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    [/quote]

    Vorgestern wieder Sixt in HAM, wieder kein upgrade... :(

    Wenigstens waren sie diesmal freundlich.
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Also ich verstehe eins nicht:

    Wenn ich so schlechte Erfahrungen mit einer Station bzgl upgrades habe dann nutze ich lieber den Telefonservice/Schluesselsafe und frage an der Hotline nach upgrades. Klappt immer. Und im Notfall kannst du immer noch ablehnen und zum counter gehen.
     
  3. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Genau das werde ich das nächste Mal machen.

    Im Parkhaus waren allerdings tatsächlich nur sehr wenige Fahrzeuge und keines höher als LDAR zu sehen (wie auch schon beim letzten Mal). Vielleicht ist die Sixt-Station am Hamburger Flughafen tatsächlich chronisch schlecht mit Autos bestückt. Dann allerdings hilft das nächste Mal wohl nur der Wechsel zu Europcar (auf deren Parkplätzen jede Menge hochwertiger Fahrzeuge standen). Leider habe ich bei Europcar keinen Status.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wie ist denn Hertz in HAM so ?

    Die sind von den Raten her echt konkurrenzfaehig geworden nachdem sie jahrelang als teuer verschrien waren !
     
  5. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Ich kenne Hertz nur in den USA. Dort bin ich sehr zufrieden gewesen und würde immer wieder Hertz mieten.
     
  6. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Mal eine Frage in die Umgekehrte Richtung.. geht das ganze Spiel auch anders rum?
    Wenn ich Senator bin, bekomme ich ja den Platinstatus geschenkt bei Sixt. Bin ich Platinkunde bei Sixt, kriegt man den Senatorstatus geschenkt? Oder gibts irgenwelche anderen Statusmatches durch Platin oder Diamond Karten?
     
  7. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Nein das geht leider nicht.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ist bei mir ganz genauso. In USA gibt's für mich nur noch Hertz - nicht weil sie einen so viel besseren Service hätten, sondern weil sie dort recht anständige Autos haben. In den beiden letzten Wochen hatten wir mit Audi Q7 und Corvette ZHZ (beide "serienmäßig" mit Neverlost und Sirius) wieder viel Spaß zu durchaus erträglichen Preisen.
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    :lol:

    Der war gut !
     
  10. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Ist ja wohl nicscht ersnt gemeent dene Frasche?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Deine wohl auch nicht...
     
  12. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Und ob die ernst gemeint war. Nur weil einer 40mal im Jahr mietet und nicht 40 mal fliegt, warum sollte er schlechter gestellt werden? Aber anscheinend geht es leider nicht.
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Weil das eine nichts mit dem anderen zu tun hat !?

    Wer fliegt braucht oft einen Mietwagen... Aber warum sollte jemand der oft einen Mietwagen braucht oft fliegen ?

    Zumal da ja auch noch etwas unterschiedliche Benefits mit zusammenhaengen.
     
  14. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Sixt Platinum bessere Preise?

    Hallo,

    bin seid ein paar tagen platin-kunde von sixt. habe jetzt mal ne "probebuchung" gemacht. leider konnte ich keine wirkliche verbesserung (für meinen fall USA) feststellen.

    Sind die preise wirklich besser?

    markus
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: Sixt Platinum bessere Preise?

    Sixt gibt es nicht in den USA, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
    Ansonsten sind die Platinraten ganz ok, man muss die Rate aber erst einmal von Sixt bekommen.
     
  16. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Re: Sixt Platinum bessere Preise?


    wenn ich ne platinkarte habe, habe ich doch auch die rate, oder?
     
  17. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Es gibt eine einfache Regelung bei Sixt ( und ich denke bei anderen AVs auch )... Kunde ist nicht gleich Kunde und Tarife unterscheiden sich wie Tag und Nacht zur selben Uhrzeit.

    Bissel die SuchFuntktion hier bemüht und du siehst es selber.
     
  18. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Re: Sixt Platinum bessere Preise?

    So einfach ist es nicht, es kommt auch drauf an, wie du die Karte bekommen hast. Ich sag mal bist du ein Status Schmarotzer ;) ist deine Rate schlechter als wenn du Die Platin Karte wirklich ermietet hast, bei und über Sixt.
     
  19. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    mmh,
    hatte mir die karte "erschlafen"... äh nicht mit regine :wink:
     
  20. mailo23

    mailo23 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Re: Sixt Platinum bessere Preise?

    :shock: :shock: :shock:

    Wie kommst du denn auf sowas?

    Mit der Platinkarte darfst du den Platintarif nutzen. Und der ist Schalterrate -35%.

    Oder hab ich was verpasst?
     

Diese Seite empfehlen