Wie bekomme ich Sixt Diamond / Platinum

Dieses Thema im Forum "Mietwagen & Taxi" wurde erstellt von PatBateman, 15. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Re: Sixt Platinum bessere Preise?

    Offensichtlich.
     
  2. mailo23

    mailo23 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    :shock:

    Was gäbe es denn für 'nen Tarif für "echte" Platin-Kunden? Bzw. wo liegt der Unterschied?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Der Unterschied liegt natürlich in den Preisen. Ist wie bei Diamond, manches ist dass billiger, manches aber auch teurer. Ich verwende deshalb alle beide Diamondraten je nachdem, welche besser zum gewünschten Auto am gewünschten Mietort für die gewünschte Mietdauer passt.
     
  4. mailo23

    mailo23 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Und was ist die zweite Platinrate? Hast du vielleicht den Buchungscode oder sogar den Firmenlogin dafür?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Natürlich, aber sowas kann man nicht in einem öffentlichen Forum posten.
    Aber zum Glück gibt es ja Usertreffen. ;)
     
  6. mailo23

    mailo23 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Usertreffen ist geplant. Ist aber bei mir immer schwer zu sagen, ob mir nichts dazwischen kommt.

    Gäb ja auch noch PMs auf der anderen Baustelle..... :wink:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Aha, hab doch sonst aber noch nirgendwo gesehen...
     
  8. mailo23

    mailo23 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Bin hauptsächlich in Deutschland unterwegs. Daher liegt mein Interesse eher bei Mietwagen und Hotels in Deutschland/Europa. Auf FT gibt's gute Infos zu Starwood und Marriott. Aber viel dazu beisteuern kann ich halt nicht. Gerade auch, da es dort viel um NAM und AP geht.
    Langstrecke fliegen habe ich erst diesen Sommer angefangen, allerdings privat. Gibt also auch in den Airline Foren bei FT (noch) nicht wirklich was Interessantes für mich.
     
  9. Punkte-Junky

    Punkte-Junky Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Mal zum Thema Diamond zurück... es wird wohl ein Geheimnis bleiben ob und wie man den Diamond Status erfahren kann oder?

    Hat den jemand Diamond Status ohne Carbon oder HON oder Status Match erhalten?

    Ich habe nun über 50 Anmietungen in den letzten 12 Monaten. Also jede Woche mind. 1x Sixt. Mehr geht nicht oder? Vielleicht sollte ich mehr fliegen statt fahren und dann einen Status Match machen :lol:
     
  10. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Hast Du dafür den Diamond erhalten?
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nach der Logik koennte man ja auch nicht mehr als 50 Fluege im Jahr absolvieren. Viele Leute mieten auch mehrmals in der Woche ein Auto... Ein Tag in Muc, ein Tag in Ham...... S
     
  12. Punkte-Junky

    Punkte-Junky Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Mach ich ja auch... mal sehen... dieses Jahr komme ich sicherlich damit auf 100 Anmietungen ;)
    Diamond ist und bleibt eben Ermessenssache... oder für HON´s (was ich in Ordnung finden würde)
     
  13. Der-Retter

    Der-Retter Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat jemand aktuelle einen Tipp wie ich an den Sixt Platinum Status per Match komme?
    Vielleicht gibt es ja zur Zeit gute Aktionen um daran zu kommen.
    Ich miete insgesamt circa 30 Autos pro Jahre, "leider" aber immer bei verschiedenen Anbietern, so dass ich bei Sixt auf circa 10 Mieten pro Jahr komme.

    Vorhanden:

    Lufthansa CC Business Gold
    ADAC Pro, falls das was bringt
    Sixt Gold
    Avis Preferred Friends (bringt nur einen Match auf Sixt Gold, den ich ja bereits besitze)
    Hertz #1 Gold

    Sonst keinerlei Karten von Hotels, Fluggesellschaften etc.

    Gerne per PN. Früher konnten HON ja auch noch Leute werben. Geht das immer noch?

    Vielen Dank
     
  14. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Frueher konnten Mitglieder diverser Hotel und Fluggesellschaften den Platinum Status erhalten. Das muesste immer noch moeglich sein.

    HON werden zum Sixt Diamond eingeladen.

    Sixt Diamond kann man IIRC auch ueber die Kreditkarte BMW American Express Carbon erhalten.

    Eine Einladung/Nominierung durch bestehende Mitglieder gibt es meines Wissens nach nicht.
     
  15. Der-Retter

    Der-Retter Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Bin leider kein Mitglied von Hotelketten oder Fluggesellschaften.
    Fliege circa 10x im Jahr und habe bislang immer nur die Meilen über die Lufthansa Karte gesammelt. Keine Bonus Karte von Fluggesellschaften beantragt.
     

Diese Seite empfehlen