Wie bekommt man am günstigsten den Hon?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 1. Oktober 2010.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Eine gute Frage finde ich.. Ist sicherlich schon besprochen worden aber es gibt ja immer wieder aktuelle Angebote. Ziel wäre möglich wenig Geld ausgeben..
    Bin gespannt was man sich einfallen lässt..
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist nicht wirklich schwierig: Einfach ein wenig im Vielfliegerforum suchen. :idea:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Würde mich gerne einklingen. Mir fehlen bis Jahresende nur noch knapp 390.000 Statusmeilen zum HON. Hat jemand eine Idee, wie ich diese mit max. 2-3 Flügen und für max. 178 Euro erfliegen kann?! Brauch den HON zwar nicht, finde es aber genial, wenn man auf dem DE Flug FRA-PMI sein Bier im Bordshop mit der HON-CC Karte bezahlt. Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Was soll denn das? Es wurde eine durchaus legitime Frage gestellt, ohne irgendwelche derart angreifbaren Spezifika durchblicken zu lassen (es ist durchaus in Ordnung, statt 100.000,-€ auch nur 80.000,-€ zu investieren, wenn man kann ohne gleich als statusgeil gelten zu müssen). Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, dann lass es doch vielleicht einfach.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Was das soll?! Es gibt mittlerweile unzählige Beiträge zum Thema: "wie komme ich fast umsonst an FTL, SEN, HON, *A Gold, etc."!
    Die Fragesteller sind entweder dreist, weil sie denke, dass sie einen Status quasi geschenkt bekommen oder einfach nur faul. Sämtliche Tips zum Generieren von Statusmeilen sind hier im Forum bereits mehrfach veröffentlicht worden. Irgendwann nervt es einfach und ich versuche dieser Faulheit bzw. dieser "Geiz ist geil" - Mentalität mit Humor zu begegnen. Evtl. regt dies ja den Einen oder Anderen OP mal an seinen A..... zu bewegen! :roll:

    Übrigens sind Deine Beiträge weit davon entfernt sinnvoll zu sein. Du bringst es ja auch nur fertig Andere Teilnehmer zurecht zu weisen.
    ...und die Tatsache, dass Du zum Lachen in den Keller gehst, JOHN-BOY, gibt Dir noch lange nicht das Recht humorvolle Beträge als sinnlos zu betiteln!

    Armer Kerl. Kauf Dir mal ein Witzebuch! :lol:

    Übrigens: ich kann nicht erkennen, wie Dein toller Post dem OP jetzt mehr hilft als meiner?! :mrgreen:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    UNTERSCHRIEBEN!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Marioderfuenfte,
    das ist der Grund, warum es die I-Liste gibt (leider musste ich einmal wieder
    -da zitiert wurde- einen der vielen posts, mit denen f. sich als Mod auf-
    spielt und damit klar gegen die Forenregeln verstoesst, erleiden). Wenn
    Du diese I-Liste nutzt, brauchst Du Dich auch nicht mehr ueber die - und
    da stimme ich voll mit Dir ueberein- staendigen Zurechtweisungen des f.
    anderen usern gegenueber aergern. Keep cool and try - choose the "I" 8)
     
  8. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    Davon mal abgesehen sollte man als Hobbyfirstclassflyer ja wohl wissen, wie man schnell an Meilen kommt :eek:)
     
  9. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Warum kannst du solche Beiträge nicht unterlassen? Brauchst du das? Hast du nichts besseres zu tun?? Kauf dir doch nen Ping-Pong Schläger und üb ein wenig dann hast auch du etwas zu tun... Viel Spass beim üben
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Auch wieder wahr! M. ist ja noch witzig. Aber F. nervt. Da hilft I. i.d.T.! :mrgreen:
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Na ich weiss nicht. Wegen 20000 Euro so einen Aufstand zu machen finde ich etwas uebertrieben. Da kommt es doch nun echt nicht drauf an, wenn man anschliessend umsonst im Fct ein Schnitzel essen kann.ich halte den Hon Status fuer unverzichtbar und man solte da nicht am falschen Ende sparen.
    S
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Allerdings bin ich hier nach wie vor mit meinem ersten Account unterwegs...
    Und wer nichts von mir lesen möchte, möge bitte wie kinsemu schon empfohlen hat, die Ignore-Funktion nutzen.
     
  13. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    :lol: Touché!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das hat sich John-Boy auch verdient! :mrgreen:

    Wobei die Nutzung des ersten Accounts nicht wirklich auf die Sinnhaftigkeit der Beiträge schließen lässt! :roll:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das vielleicht nicht immer. Aber das Verlieren der ersten 4 bis 15 Nicks
    kann durchaus auf ein bestimmtes Verhalten schließen lassen. Damals.
    Bleibt die Hoffnung, daß es bei den "Ausrutschern" in der Vergangenheit
    bleiben möge. Aber wir sollten wieder zurück zum Thema finden: Suchen. :idea:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    So ist es - keine gute Basis für ernstzunehmende Kritik. Dabei werde ich es belassen.
    Und wenn man sich gestört fühlt, die Ignore-Funktion aber nicht nutzt sondern stattdessen auch noch drauf eingeht, kann es so unerträglich ja nicht sein.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    ...und Einige (mit über 4000 Beiträgen) können trotz "bestimmtem Verhalten" immer noch ihren ersten Account nutzen! :mrgreen:
    Von daher gebe ich da nicht sehr viel drauf.

    Aber wem´s als Argument dient (zum wiederholten Male)........... :roll:

    ....und jetzt sollten wir wirklich dem OP helfen! :lol:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Wer im Glashaus sitzt..... :lol:

    Nö. Mir macht das Spaß! DU fühlst Dichh ja durch meine amüsanten Posts gestört, John-Boy! :lol:
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. :idea:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ihr versteht Euch, gell!? :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen