Wie bucht man Award + normalen Flug Kombi

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Starry99, 22. Januar 2009.

  1. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!
    Sorry für die eigenartige Frage aber ich war bisher ENTWEDER auf Award ODER eben "normal" unterwegs.

    Wie/Bei wem buche ich am besten eine Kombination, d.h. Madame mit bezahltem Ticket und meine Wenigkeit auf MM Award in C Richtung Asien.
    Ich stell mir das irgendwie kompliziert vor, auf den gleichen Fliegern zu landen.
    Ah ja, normaler MM FreqTrav *silver, d.h. nix mit Senator privat sekretär, aber auf Amex Gold Reiseservice könnte ich zurückgreifen, aber will ich das?? :lol:

    Bye
    Starry
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Moin!

    Also, lass dir doch einfach den C-Flug deiner Madame in dem Reisebüro deines Vertrauens reservieren. Vielleicht findest du sogar eines, dass keine Service Gebühr verlangt.
    Anschließend buchst du entweder im Internet oder unter der M&M Hotline für die gleichen Strecken deinen Award Flug.

    Ihr habt halt dann 2 unterschiedliche Buchungscodes...einmal für Frauchen und einmal für Herrchen :lol:

    So long
    Der Statuslose
     
  3. Guest

    Guest Guest

    die FTL Hotline kann den meilenflug und das extra ticket zusammen buchen und über die hinterlegte KK abrechnen. auf die art haben wir mit kinder sitze nebeneinander im gleichen flieger bekommen mit einer buchung.
     
  4. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Bei M&M anrufen und PNR zusammenlegen lassen (mittels Amadeus-Buchungscode).

    Habe ich auch gerade gemacht mit Award-Ticket und gekauftem Anschlussflug. War kein Problem. Die Kreditkarte ist völlig egal dabei.
     

Diese Seite empfehlen