Eigentlich sollte ich aufhören mit dem Rauchen, aber ich dachte mir, wenn ich erstmal auf losen Tabak umsteige, dann fällt das leichter. Aber ich kriege das nicht hin mit dem Drehen. Wie macht ihr das?