Wie finde ich mein Hotel ?

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Flieger007, 17. Juni 2009.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Hallo, mir fällt kein anderer Titel ein. Ich habe ein Problem. Ich habe über die Homepage eines Hotels in der Nähe von Dijon eine Nacht gebucht. Ich habe auch eine Bestättigung des Hotels erhalten. Leider jedoch habe ich diese gelöscht ( auch im Papierkorb). Ich weiss weder Namen des Hotels , noch den Ort ( klingt blöd, ist auch blöd). Das Hotel hat meine Creditkarten Infos, aber noch nicht abgebucht, wird es wohl erst im August machen. Gibt es irgend eine Möglichkeit, an den Namen des Hotels zu gelanden. Prüft das Hotel eventuell vor Abbuchung die Kreditkarte auf die Richtigkeit der Angaben?. Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn mir jemand Demenz unterstellen möchte- aber nun gut.
    Gibt es vielleicht eine Zentralstelle für Hotelreservierungen ?
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich würde mal über Tripvisitor alle Hotels anschauen dann wirst du deins wohl erkennen. :roll:
     
  3. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Meinst Du tripadvisor.com?? :?:
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Genau das ! :oops:
     
  5. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Oh je, Du hast aber Pech. Wünsche Dir, dass Du Dein Hotel "widerfindet"

    Ersehe daraus, dass Du wohl mit dem Auto nach Teneriffa kommst - gute Fahrt.

    Freue mich auf unser Treffen im Monasterio -

    Grüsse aus Puerto, wo es z.Zt. sehr sonnig und heiss ist - Volker
     
  6. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Nicht ICH habe das Hotel verloren!! Das war der OP :lol:
     

Diese Seite empfehlen