Wie funktionieren E Voucher ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Aeroperu 2013, 24. Juli 2018.

  1. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    9
    Hallo,

    ich habe zwei 2 EVoucher von LH und benötige weitere vier, wie kann ich diese erhalten, und im Falle eines Geschenkes, wie findet die Anwendung/Übertragung auf meine Reservierung statt ?

    Vielen Dank

    Juergen
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Die Dinger dürfen laut M&M AGB nicht verkauft werden. Von Bezugspersonen, also Verwandten (aber M&M toleriert auch "Kollegen"), dürfen sie verschenkt werden. Der Schenker übernimmt mit seinen Vouchers das upgrade.
     
  3. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    9
    Danke Bali08, aber wie läuft die Upgradebuchung technisch ab ? Muss ich dem "Schenker" meine Buchungsdaten senden (sind ja immerhin etwas vertraulich).

    Besten Dank im Voraus,

    Juergen
     

Diese Seite empfehlen