Wie funktioniert das bezahltes Upgrade auf Biz?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von nixande, 6. Februar 2007.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Auf den Flügen nach LATAM und meine ersten Flüge nach Asien ist dies eine theoretische Übung: C ist immer so voll, dass es gar nicht möglich wäre von Y in die C zu kaufen, und wenn ich meinen Reiseplan für die nächsten Monate nach Asien anschaue, wird sich das nicht ändern. Sieht es nach Russland oder Afrika anders aus?
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Also nach Asien war in C immer noch Platz und ich Fliege immer Hochsaison.
    Wenn 24 Plätze da waren sind sicher 5-6 immer frei.
    Allerdings überwiegend bei Arab. Airlines
     
  3. Guest

    Guest Guest

    bei LH scheint die Auslastung da wohl höher zu sein... und oft gerade in C und F, manchmal besser als in Y..

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen