Wie sucht ihr denn Jobs? Meine Schwester wird bald ihren Doktortitel bekommen und sie sucht nach einem guten Job in ihrem Bereich. Diese Coronalage hat die Jobsuche noch schwieriger gemacht, ich möchte ihr bei der Suche helfen und suche nach Tipps für eine erfolgreiche Jobsuche. Im Netz habe ich gesehen, dass ihr auch eine Ärztevermittlung helfen könnte. Da man auf so einer Vermittlung Jobs finden kann und sollte eine Klinik oder Praxis nach einem Arzt suchen, haben sie auch Ärzte zur Auswahl. Was haltet ihr von solchen Vermittlungen, wie ist eure Erfahrung?
Lieben Gruß an dich, da will ich auch gerne was zu sagen. Und zwar kann man sich heutzutage wirklich verschiedene Jobs im Web finden. Demnach bin ich die Suche nach einem Job auch direkt mal online angegangen. Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er gerne arbeiten will. Interessante Stellenangebote habe ich hier gefunden, da kannst du dich auch gerne umschauen. Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, was er gerne arbeiten will. Ich kam jedenfalls gut online rum
https://www.beautycareers.de/ ist eine spezialisierte Jobbörse für die Beauty-Branche, die Fachkräfte mit Arbeitgebern verbindet. Sie bietet eine einfache Navigation und Tools wie den Match Maker zur Evaluierung von Soft Skills, um optimale Jobmatches zu ermöglichen. Dieses Portal richtet sich an eine Vielzahl von Berufen im Beauty-Sektor und unterstützt sowohl die Jobsuche als auch das Einstellen von Jobgesuchen.