Wie geht sowas?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Wurlitzpeter, 26. Juli 2023.

1. Wurlitzpeter

Wurlitzpeter Silver Member

Heute war ich in einem Besprechungsraum, da war die eine Wand aus Glas. Man konnte wunderbar von innen nach außen schauen. Aber aus dem Großraumbüro heraus hat man nicht gesehen, was in dem Raum passierte. Wie geht sowas?

2. ParkDa24

ParkDa24 Entdecker

Verstehe ich nicht

3. Photoni

Photoni Silver Member

Das hört sich nach einem One-Way-Effekt an wie sie als Glaswände in Verhörräumen verbaut sind. Zumindest habe ich das gelesen, als ich neulich auf der Suche nach Brandschutzglas war. Denn wir müssen unsere Glastüren aktualisieren und haben ein Angebot von https://www.evguard.de/de/produkt/brandschutzglas.html eingeholt. Einer Firma, die sich auf die Entwicklung von Brandschutzglas in allen Formen spezialisiert hat. Sie stellen es nämlich durch eine Laminierfolie her, die auf Verbundglas aufgetragen wird und so entsteht grob gesagt Brandschutz.

4. Rosie_Kat

Rosie_Kat Entdecker

Sowas hab ich auch schon mal gehört, aber gibt es bei euch so viele vertrauliche Gespräche, dass man noch nicht einmal sehen darf was da passiert?

5. AngelaMengel

AngelaMengel Lotse

Vielen Dank!

6. danielhirsch

danielhirsch Lotse

Es scheint, dass du über ein interessantes Thema sprichst. Wenn du mehr Details teilst, könnte ich dir gerne weiterhelfen oder deine Fragen beantworten. Egal worum es geht, sei es Reisen, Technologie oder andere Themen, lass es mich wissen und ich bin hier, um zu unterstützen!

Diese Seite empfehlen