Wie generiere ich am besten mehr Traffic?

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Mathaus, 27. November 2022.

  1. Mathaus

    Mathaus Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit, den Traffic auf meiner Homepage zu erhöhen und mehr Anfragen zu generieren. Ich arbeite als freiberuflicher Klempner und würde gerne eventuell einen oder zwei Leute einstellen, die mir bei der Arbeit helfen.

    Die Homepage wurde im Jahr 2018 erstellt und ist sehr modern gestaltet. Das Problem ist, dass sie nicht genug Traffic hat und nur ca. 3-5 Anfragen pro Monat generiert. Mein Ziel ist es, ca. 50 neue Anfragen pro Monat zu haben, damit ich auch Mitarbeiter einstellen und im Grunde ein kleines Unternehmen aufbauen kann. Die Art und Weise, wie ich das erreichen möchte, ist durch die Einstellung eines SEO Freelancers wie diesem oder eine SEO Agentur ist auch eine Option.

    Was ist Ihrer Meinung nach empfehlenswerter?
    Ein Freelancer oder eine Agentur?
     
  2. Doksi

    Doksi Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Oh ja, das Thema SEO ist ziemlich breit gefächert. Deshalb sollte man sich gut informieren und sich eine seriöse Agentur suchen.

    Ich habe mich auch im Web umgesehen und bin dabei auf eine Menge Agenturen gestoßen.

    Es ist aber so, dass jeder diese Entscheidung für sich selbst treffen muss.

    Auf die KOKE DIGITAL bin ich gestoßen, nachdem ich mich nach einer Agentur mit guter Leistung umgesehen habe. Sie bieten auch Webdesign, so auch andere tolle Dienstleistungen an.

    Hier gibt es wirklich kompetente SEO-Spezialisten aus Stuttgart, die auch erstklassige Leistungen erbringen.

    Natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er vorgehen möchte.

    Im Internet kann man jede Menge SEO-Agenturen finden.
     

Diese Seite empfehlen